Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Hallo Liebe Community! Ich bin da...

Hallo Liebe Community! Ich bin da...

Hallo an alle!

Dadurch das ich wegen kleiner Probleme nicht vorher solch einen Beitrag aufmachen konnte um euch "Hallo!" zusagen, möchte ich das nun tun.

Hallo!Ich bin neu hier

Nunja, so großartig bringt's dieser Thread zwar in euren Augen vielleicht nicht, doch imho ist es wichtig zu wissen, mit was für Gangstern und Psychopathen man bald zu tun hat.

Ich hoffe ihr betrachtet diesen Thread als kleine Begrüßung und nicht als Spam.

Ich sage dann mal Tschau und warte ab, ob sich hier einer meldet oder der Thread bedauerlicher Weise geschlossen wird.

Cya

hallo Blazin'Havoc!
    Willkommen im forum, schön ein neues mitglied hier zu haben...da du sagst dass du dich nicht vorher melden konntest, glaub ich mal dass du alle oder fast alle regeln kennst, da brauch ich dich ja nicht belehren ;)
    Naja ok also das wars von mir

Och, ne, hier wird man meistens freudig begrüßt.
    Willkommen in der Community, ich hoffe du lebst dich schnell ein und stellst bald ein Spiel vor. Ich spar mir mal zu Netiquette zu linken, da du mit Foren ja scheinbar schon Erfahrung hast.
    Cya, Snaky.

Hi Du. :)

Och wir haben doch alle neue User sooo lieb dass wir Begrüßungsthreads net schließen...Wir machen das besser: Wir bannen die Neuen XD Warn Witz.Willkommen im Ring ^o^

Ahja, der Gilmo

Kommt ganz drauf an, wie du dich benimmst, dann behandeln wir dich auch gut Quasi "Wie es in den Wald reinhallt, so kommts wieder raus"...oder so... ja.

Endlich geschafft. Willkommen

Hallo! ^^

Gangster? Psychopathen?

*hr hr hr*

Wir doch net!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonRune
    Gangster? Psychopathen?
    Ich werde dich auf der NATO brutalst töten und dich einer höheren Macht opfern.

Und ja, hallo, Blazin'Havoc. Viel Spaß hier.

@Chester: mit höherer Macht, meinst du da mich? Wenn ja, ich mag die Herzen am liebsten verbrannt auf meinem Altar liegen sehn.

Yay, ein Neuer... wo war doch gleich das Brandeisen?

Soa ein paar Tipps: Du brauchst keine Tipps, wenn du was falsch machst, sage wir dir das scho ^^

-lich wilkommen im schönsten Board der Welt!

Lass' dich nicht unterkriegen und hab Spaß hier!

Viel Glück und Erfolg wünscht dir dein

Gegen solche threads hat hier anscheinend keiner etwas .. jetzt haben die Leute wiedermal was , wo sie heimlich reinspammen können , in Form von:

HERZLICH WILLKOMMEN !

Ne Oma hab ich ja nich mehr

juhuuu sinnlos posten ^o^".....

......ich meine willkommen im forum und nicht spammen (so wie wir das grade alle tun)

tjoa und wieder einer mehr <.<

Tach auch!

Willkommen im Forum!
    Ich hoffe das du dich hier schnell zurecht findets wirst.

mfg
    Clive the Gunner

Machts gut!

Hallo Lieber Havoc! Ich bin auch da..... o.o

Von mir auch ein herzliches hallo. Viel Spaß in der Community. Halt dich an die Regeln dann wird es eine schöne Zeit für dich dann heißt es: §bm

In diesem Sinne
    gruße
    ryudo

Hallo Blacahkikirgendwas
    irgendwie versteh ich den sinn
    dieses threads nich §hae
    aber solang man hier dumm posten
    kann macht das ja nix §pdumm

Gruß
    Dave-d

*muhaha*........ich hoffe du weißt auf was du dich hier im Forum eingelassen hast .............hier solls ja ANGEBLICH Leute geben die mit bösen Zungen behaupten das hier die Neulinge ( auch böswillig NOOBS genannt§lehrer ) nur runter gemacht oder bis an den Rande des Nervenzusammenbruch gebracht werden...............doch mach dir keine Sorgen, diese Behauptungen sind völlig haltlos und unsinnig §2ignore

Hier sind ALLE supi nett und freuen sich auf neuen Zulauf :flower:

Zuerst solltest du dir die Netiquttes ( erster Thread ganz oben ) durch lesen und wenn du dich an die Regeln dort hälst steht dir ein wunderbares friedliches Leben hier Forum bevor und wirst bei niemanden anecken ( denk ich mal )

In diesen Sinne

Willkommen hier im Forum und viel Spass

Grüße

Wohan Dieg

Geändert von Wohan (27.06.2004 um 05:24 Uhr)

*Windschatten posten* XD
    Welcome!

Bin hier zwar nicht so oft (bzw. versuche jeden Beitrag in diesem Forum zu vermeiden oO... es gibt da ja Gerüchte über böse User),
    aber wat solls. ^^
    Heute nehm ich wirklich jede Gelegenheit für einen Post war.

Danke für die tolle Begrüßung!
    Mit den Regeln habe ich mich schon vertraut gemacht
    und mit dem anderen Zeug kenne ich mich schon so ziemlich aus.

Auslernen kann man aber wie immer nie...

Zitat Zitat
    Ahja, der Gilmo
    Ja genau