Herzliche Einladung zum Makertreffen der Quartier-Community in Köln!
Hallihallo Leute,
im Zuge einer freundschaftlichen Kooperation zwischen unseren beiden großen Communities habe ich heute Abend die herzliche Einladung von Dr. Alzheim und Shihayazad zum Quartiertreffen für uns hier bekommen:
Das Treffen findet in Köln-Deutz statt und zwar im Zeitraum vom 28.07. bis 04.08.2004 .
Im oben anstehenden Link findet ihr auch die Teilnehmerliste, die zum jetzigen Zeitpunkt noch zum größten Teil aus Leuten des Quartiers besteht.
Für Fragen aller Art steht euch der Organisator Dr. Alzheim zur Verfügung, ebenso seid ihr herzlich eingeladen, in obengenannten Thread eure Fragen oder Meldungen zu schreiben.
Also, wer Lust auf ein paar richtig gute Tage hat, und nicht nach Bremen kommen kann oder will, der ist mit dem Treffen der Quartiere richtig gut bedient
ACHTUNG - ACHTUNG
Die Gelateria "QuartieRing" gibt bekannt, das ALLE Teilnehmer, die beide Sommertreffen zumindest an einigen Tagen besuchen, einen eigens kreierten Ring-Quartier-Eisbecher bekommen, der auf das exotische Design aus den Händen von Dr. Alzheim und mir zurückgeht
Lasst euch DAS also nicht entgehen *zwinker*
Viele Grüße von unseren Nachbarn,
Daen
Aktuelle Liste der Interessenten am NATO-Sondereinsatz-Austausch-Kommando
Stand: 09.06.04 07:16PM
So, dann trete ich auch mal in Erscheinung, wenn der Daen hier schon im großem Stil die Werbetrommel rührt.
Anmerken möchte ich hier lediglich noch, dass ich für Fragen gern zur Verfügung stehe, ganz gleich ob es per E-Mail, PM, Instant Messaging oder Telefon sein sollte.
Nundenn... falls ihr Fragen haben solltet, nur her damit
Wenn sich beide Treffen schon überschneiden, wäre es dann nicht möglich, dass man Fahrgemeinschaften bildet von Köln nach Bremen? Es gibt schließlich Personen, die an beiden Treffen angeblich teilnehmen. Ansonsten wäre es für mich sowieso undenkbar teuer.
Hiho Leute,
also, eine idee, die Ineluki hatte und die ich eigentlich richtig gut finde, wäre, das die komplette Belegschaft der NATO an einem gewissen Tag geschlossen - sofern Lust besteht - nach Köln fährt, um in das Treffen der Quartierleute einzumarschieren und die schlafend in ihren Betten zu ermor...äh...um sich mit ihnen zu treffen und friedlich Spaß zu haben.
Selbstverständlich muss man nicht zwangsläufig mitfahren, es wird auch ein Orga-Mitglied im Jugendheim bleiben, so das man auch im Heim bleiben kann, aber für alle Anderen würden wir ein Gruppenticket besorgen und nach Köln fahren.
Deswegen meine Frage: Besteht Interesse in dieser Richtung seitens der NATO-Teilnehmer?
wenn ich zur nato kommen würde... dann würd ich mitmachen, allerdings weiß ich nicht ob ich ein anderes com treffen hab o.O und wenn dann weiß ich nicht wo das is
Deswegen meine Frage: Besteht Interesse in dieser Richtung seitens der NATO-Teilnehmer?
...
Ich denke alleine aus finanziellen Gründen wäre das keine gute Idee, da ja einige schon mit Mühe und Not das Geld für die Fahrt nach Bremen zusammenbekommen. Eine Zugfahrt nach Köln kostet mindestens 50 Euro ( pro Fahrt, und wenn man alle Rabatte berücktsichtig ist das sicherlich auch das Endergebnis denn um mehr als 50% läßt sich die DB bestimmt nicht drücken ).
Außerdem war ja schon bei der Winter-NATO unser Zeitplan eher knapp bemessen, so ein Trip würde ja einen ganzen Tag in Anspruch nehmen. Kurz gesagt, ich bin dagegen. ^^
Also ich hab bal auf die Schnelle die guenstigste Verbindung rausgesucht, die ich von der Nato nach Koeln und zurueck finden konte. Da koennte sich aber vioelleicht noch was dran aendern, wenn wir es schaffen jemanden an die Strippe zu bekommen, der da irgend was sagen kann, was rabatte angeht.
Da unsere Gruppe voprraussichtlich viel groesser als 6 Personen und der Fruehbucherzeitraum erheblich groesser als 14 Tage sein duerfte, koennten wir eventuell noch ein paar Prozente raushandeln ... aber das ist Glueckssache
Trotzdem immer noch ein beachtlicher Preis - mir persönlich wär das ehrlich gesagt zu teuer für einen halben Tag mit Leuten, zu denen ich nicht wirklich einen Bezug habe... womit wir dann auch schon eine Orga hätten, die an dem betreffenden Tag im Jugendheim bleibt
Und mach da mal bitte einen Zeilenumbruch rein, Luki - sieht ja grässlich aus in der Breite.
Hrch, gut, ich bin zwar nicht dabei, aber um 5:43 wegfahren...das is ne unmenschliche Zeit, und wenn da mehrere Personen mitfahren...das wird ne Bemutterung par excellence
Gomen, Luki, ich hab da einfach oben bei deinem Code zwei Absätze reingehauen, das Breite war doch grimmig ^^°
Aso Interesse besteht schon, aba irgendwie wirklich etwas früh zum aufstehen und die Preise.... naja.... wenn mehr Leute mitfahren würden. Einerseits würd ichs schon cool finden endlich mal Leute ausm Quartier kennen zu lernen, anderer Seits.... 1 Tag weg vonner NATO... ?! Hm.... echt keine Ahnung... vielleicht... mal sehen wer mitkommt
Ansich ist das keine übele Idee, jedoch wie schon gesagt sind das einwenig zu hohe kosten da man ja auch schon für den Weg nach Bremen
"unmengen" an Geld dem Auspuff raus bläst ( ich zu mindest für mein Teil) und aus diesen Grund würde ich da NICHT hinfahren weil es sich von der Zeit auch nicht wirklich lohnen würde, EIN Tag bei dem man wahrscheinlich mehr im auto oder Zug hocken würde als das man bei dem Treffen kennen lernen könnte macht in meinen augen leider nicht so wirklich Sinn , Sorry !!
Jo Wohan,
wie Luki schon gesagt hat - im Grunde sind die Kosten mit 28 Euro durchaus noch überschaubar, wie ich befinde.
Lasst es euch doch nochmal durch den Kopf gehen und stellt euch nur mal die vor Hilflosigkeit verzerrten Gesichter der Quartierler vor, wenn wir da einmarschieren und ihr Buffet beschlagnahmen
du hast schon recht das es mit 28 euro es ( gerade noch ) erdräglich ist aber LOHNT es sich auch von der Zeit , wie lange brauchen wir für bis hin und wieder zurück , wie lang können wir bleiben und was genau wird uns erwarten ? Was haben wir dort genau vor außer Hallo zu sagen und ihnen die Vorratskammer zu plündern ....und eventuell noch ihre Frauen zu berauben ? vielleicht sollten wir dann noch ihr Dorf nieder brennen, die brunnen vergiften und die Pc zerschlagen