Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Hochgeladen und dann???

Hochgeladen und dann???

Hallo!

Ich habe hier bei rpg-maker.com schon 3 Spiele
    hochgeladen(also gegeben.
    Wie lange muss man warten, bis ich sehen kann, ob die zum Runterladen bereitstehen oder nicht?
    2 Spiele sind schon länger her, 1 Heute.

Danke im voraus!

PS!!!

Ich Habe natürlich auch gewartet, BIS es hochgeladen war(Seite wurde neugeladen...).

PS:
    Auf Doppelposts steht die Todesstrafe.^^

Also... wenn dein Spiel gut ist, würde es glaube ich 1-2 Wochen dauern. Es kommt ganz drauf an, ob der Meister GSandSDS nun Zeit
    dafür hat oder nicht. Und wenn das Spiel mal nicht soo toll ist, wird es wohl mit der nächsten Spielewelle kommen. Und das dauert schon länger...
    Aber du musst auch daran denken, dass die davor erst geprüft werden. (Auf Fehler, Spiellänge usw. ...)

Und PPS: Solche Threads gab's auch schon öfter...^^

Also, erstmal vermeide bitte Doppelposts, für sowas gibts den "Ändern"-Button!

2.: Wann die Spiele veröffentlich werden, das liegt am sagenhaften Schöppibären (GSandSDS), der oft Nächtelang in seiner Höhle spiele testet. Die letzte Spielewelle is noch gar nich sooo lange her, also könnts etwas dauern. Aber schau mal HIER rein, wenn dein Spiel da drin steht, dann wurde es leide3r abgelehnt.

*hüstel* AUCH ICH WARTE NOCH AUF EINEN GAME-UPLOAD *mitdemzaunpfahlherumwedel*

Schon mal Danke

Danke!
    Aber ich würde auch gerne eine Antwort von dem Boss(Chef oder so) also dem MEISTEr der Website hier haben.

BITTE melde dich auch ja? Du kennst ja meine Spiele.

Ich habe bislang von dir nichts veröffentlicht, weil es nichts zu veröffentlichen gab. Alles von dir Geschickte war ausnahmslos defekt. Entweder war das Archiv defekt, was mal passieren kann, wenn der Upload abbricht, oder das Spiel, Skript oder was auch immer war in sich defekt. Deinem Map-Kampfsystem z.B. fehlten Dateien. Ich kann nur vermuten, dass du ein paar Extra-Dateien in den RTP-Ordner kopiert hast, wo Extra-Dateien nunmal nichts zu suchen haben. Bei mir läuft das Skript nicht, weil ja in "meinem" RTP-Ordner diese Datei nunmal nicht ist. Folglich stürtzt das Teil bei mir ab.

Hilfe!

Shit!

Ich habe dir doch vor kurzen mal mein The King of the Rings geschickt, ne? Es KANN nicht klappen! Da sachen aus meinen...Ich meine Dem RTP fehlen ich habe eine Neue auflage aber die ist 18,sonstwas MB groß. Soll ich sie dir Hochladen? Ich wurde es gerne tun...

Ach und noch was.

Ich habe es durch einen RTP scanner gejagt.WENN etwas fehlen sollte,
    dann melde dich dann auch hier ja und men Kampfsystem hab ich auch durch den Scanner gejagt.WENN du möchtest, das ich dir die Sachen Hochlade, dann Melde dich Bitte.

P.S.: WAS ist eigentlich mit meinen 3. Spiel passiert???
    meinen MiniGAMES! 1.17 ???

Hilfe 2!

WAS genau sind "Extra-Datein"???
    meinst du etwar RTP-Sachen die ich von hier runtergeladen hab??
    Oder Word Dokus??

1.) Man hat es dir vorhin schon gesagt: Wenn du noch etwas zu sagen hast und du deinen Post aber schon geschrieben hast, dann benutze bitte den Ändern-Button (sieht so aus: ). Doppelposts sind nicht sehr erwünscht hier (ausser es passiert mal aus Versehen).

2.) Mit Extra-Dateien meint GSandSDS wahrscheinlich folgendes:
    Du hast bestimmte Dateien (z.B. Grafiken, Midis etc.) direkt in den dafür vorgesehenen Ordner im RTP-Ordner und/oder im Projekt-Ordner kopiert. Sowas solltest du vermeiden.
    Füge Grafiken, sounds und Musik hinzu, indem du die Import-Funktion des Makers benutzt (dieses Viereck mit den zwei Pfeilen).

Dann müsste theoretisch alles paletti laufen

Nunja zu allererst sage ich dir, dass deine Doppelposts über kurz oder lang eine Verwarnung mit sich ziehen werden. Ausserdem dann nur einzeiler Les nochmal die Foren-Netiquette!!!

So
    @topic: SDS hat genug spiele zun testen, er hat denk ich mal ne Menge zu tun! Da kann es schonmal sein, dass es was länger dauert.

Er bewertet soweit ich weiss nach folgenden Kriterien:

Story
    Gameplay
    Länge
    Ressourcen (Ob alle vorhanden sind)
    Bugs

Das sind soweit ich weiss (ungeordnet) die Hauptkreterien! Und da nicht nur ein Spiel täglich eingeht, muss man sich schon gedulden!

MfG DS

@Walter:

Hast du etwa alle Sachen ausm RTP in dein Spiel kopiert?
    Das brauchst du doch gar nicht da man ja eh das RTP zum
    Spielen braucht und da sind dann ja die ganzen Sachen drinne^^.

Und was ist ein RTP-Scanner Oo?

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Soldier
    [B

Er bewertet soweit ich weiss nach folgenden Kriterien:

Story
    Gameplay
    Länge
    Ressourcen (Ob alle vorhanden sind)
    Bugs

Das sind soweit ich weiss (ungeordnet) die Hauptkreterien! Und da nicht nur ein Spiel täglich eingeht, muss man sich schon gedulden!

MfG DS [/B]
    Ich glaub um damit ein Spiel auf dieser Seite von SDS hochgeladen wird
    musses bloss:

1. Überhaupt Fehlerfrei laufen
    2. Länger als knapp 15 Minuten sein ( obwohl ich das auch manchmal stark bezweifele)
    3. Es sollte kein reines RTP Game sein ( aussnahmen bestätigen die Regel)
    4. Kein Virus im Archiv ^^
    5. Kein Nazischeiss ( musste mal sein \o )
    Bugs sind meines erachtens nach eher nebensächlich es sei denn sie fallen extrem störend auf.

@walter...: jetz erstmal gaaanz ruhig...^^" (du eröffnest mehrere threads und postet wie wild lauer fragen XD)

rtp-scanner kenn ich auch net was ist damit gemeint??
    und was dein game betrifft ich will ja keine vorurteile machen aber King of the Rings klingt schon seehr nacht rtp und son nem zeug

PS: und konzentrier dich lieber auf EIN game...

Naja e´mmm............

Unter anderen Ich baue nur ein Spiel im moment....
    um noch mal aber zurück zu kommen..

ein RTP-Scanner oder voll RTP (oder so)genannt macht ALLE sachen in mein Spiele Projekt Ordnern rein die IN meinen Spiele enthalten sind.

UND noch was: ICH hab hier sachen runtergeladen,packe sie mit hife des TOOls hier in meinen Ordner,Frage: SIND das dann EXTRA Dateien oder nicht???

Ehemm... Aber ich möchte gerne noch was wissen:

WANN ist den genau die nächste Spiele WELLE???

und an den Chef(Meister GSandSDS) :

BITTE bitte bitte, usw. Könnte ich ein Spiel an dir hochladen das (leider) 18,7 MB groß ist, kleiner geht es WIRKLICH nicht. Ja??
    (Nachtrag: Infos unter Walalbr@gmx.de erstes E-MAIL wort MUSS sein: The Rings)
    Danke im voraus!

Geändert von Walter RPG´s (23.06.2004 um 20:49 Uhr)

1.ahh jetz weiß ich welchen "scanner" du meinst.. komm gerad net auf den namen aber man kan unter anderem auch alle verwendeten ressourcen automatisch adden lassen... die sind dann im Projekt...

2. definiere spielewelle... hier kommen dann und wann games/ demos raus...

Mal so richtig Fragen und dann erst...

Hmmm nun...

Wenn ich mir so recht überlege würde ich an dieser Stelle mal gerne mein Spiel VORSTELLEN...wenn keine Einwendungen kommen...
    aber ich mache RPGs...ach wat solls! WENN jemand was über mein Spiel wissen möchte kann er mich hier erreichen und sagen, was er davon halten würde, WENN ich hier mal die Geschichte(n) von meinen Spiel

The King of the Rings
    - Kapitel 1 : WEGE DER MACHT -

wissen möchte, dann schreibe er hier etwas oder Ich möchte es wissen oder so...

Zumindest sage ich im voraus:

WARSCHEINLICH KANN DAS SPIEL (ZU MINDEST DIE DEMO) NICHT HIER RAUS KOMMEN,DA ES 13,7(oder so) MB GROß ist UND ES GEHT WIRKLICH NICHT KLEINER(SEHE OBEN NACH) UND MAN KANN LEIDER NUR SACHEN VON EINER GRÖßE VON 8 MB HIER HOCHLADEN (ODER GIBT ES AUSNAHMEN????) (dieses ist nur GROß geschrieben, das es ins Auge fällt)

Danke im voraus und danke an GSandSDS!!!!!!!8)

Re: Mal so richtig Fragen und dann erst...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Walter RPG´s
    WARSCHEINLICH KANN DAS SPIEL (ZU MINDEST DIE DEMO) NICHT HIER RAUS KOMMEN,DA ES 13,7(oder so) MB GROß ist UND ES GEHT WIRKLICH NICHT KLEINER(SEHE OBEN NACH) UND MAN KANN LEIDER NUR SACHEN VON EINER GRÖßE VON 8 MB HIER HOCHLADEN (ODER GIBT ES AUSNAHMEN????) (dieses ist nur GROß geschrieben, das es ins Auge fällt)
    Es wäre vielleicht von Nutzen, den Text auf der Spieleveröffentlichungsseite mal vollständig durchzulesen...

Zitat Zitat
    Das Upload Skript erlaubt momentan leider keine Dateien die größer sind als 8 MB. Ist euer Spiel größer könnt ihr versuchen anstelle eines normalen ZIP-Archivs ein Multi-Volumen-Archiv zu erstellen. Die Option gibt es bei jedem bekannteren Packprogramm. Achtet darauf dass ein Teilvolumen nicht größer als 8 MB ist (sofern ein Packprogramm diese Größe überhaupt unterstützt). Gebt in diesem Fall bitte auch die Anzahl der Volumen bzw. den Namen des letzten Volumens bei den Kommentaren an.

Zippen und dan teilen...

Ok mein Spiel = 13,7 MB (gezipt)

Zipteilungen = 2 * 6,etwas

Kann ich zweiteile etwar schicken?

Re: Zippen und dan teilen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Walter RPG´s
    Ok mein Spiel = 13,7 MB (gezipt)

Zipteilungen = 2 * 6,etwas

Kann ich zweiteile etwar schicken?
    Auch das hat schon Shinnie beantwortet, lies dir ihr Quote bitte ganz genau durch:
    Zitat Zitat
    Das Upload Skript erlaubt momentan leider keine Dateien die größer sind als 8 MB. Ist euer Spiel größer könnt ihr versuchen anstelle eines normalen ZIP-Archivs ein Multi-Volumen-Archiv zu erstellen. Die Option gibt es bei jedem bekannteren Packprogramm. Achtet darauf dass ein Teilvolumen nicht größer als 8 MB ist (sofern ein Packprogramm diese Größe überhaupt unterstützt). Gebt in diesem Fall bitte auch die Anzahl der Volumen bzw. den Namen des letzten Volumens bei den Kommentaren an.
    Das heisst, du solltest angeben, aus wievielen Teilen das Paket besteht, damit mans hinterher auch richtig zusammensetzen kann. Ich würde die einzelnen Teile sowieso mit Nummern versehen, zB "MeinSpiel_Teil1", "MeinSpiel_Teil2", usw.

Und nun kann ich wenn

Und nun kann ich mein Spiel hochladen!
    OK! Danke!