Hallo!
Freu mich, bald was zu diesen Threads von
dir zu hören!
D+one
Hallo!
Freu mich, bald was zu diesen Threads von
dir zu hören!
D+one
Span isses vielleicht nicht, aber in letzter Zeit sind "Hi ich bin neu hier" oder "Happy Birthday"-Threads schon Trend.
Trotzdem Herzlich Willkommen!![]()
Zulauf *klapp**klapp**klapp* ^^
Wir freuen uns denk ich mal über jedes Mitglied.....
WILKOMMEN IN DER COMMUNITY!!!
Mfg ICh halt ne ^^
--Ich bin Für Mehr Niveau im Forum!!
Wir sind eine Community und keine Irren(Hoffe ich wenigstens^^).
Herzlich willkommen im Forum!
(Haha, wieder ein post mehr. *Diabolisches Lachen*)![]()
--Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Erstmal Sorry for Spam ,
ABER
@ Christianjunk
Deine SIG ist um einiges zu lang, lass das mal kein Mod hier sehen !!
Das maximum der Siglänge sind 8 Zeilen und gewiss nicht DAS was du hast, so ein überlängen Werbungs SIG![]()
--
so besser spät als nie :
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Zunächst mal solltest du dir diesen Thread durchlesen, da er die allgemeinen Benimmregeln der Forums enthält. Dieser Thread richtet sich speziell an die Neulinge in diesem Forum, beachte die in den beiden Threads enthaltenen Regeln und die wirst hier gut mit den Mods auskommen .
Tipps und Tricks rund ums makern erhälst du auf der Hauseigenen FAQ von rpgmaker2k.de , hier der Link dazu .
Viel Spass noch im Forum ,
M.f.G
Scheunenbrenner
Jaja, die Foren-Nettiquette muss man sich schon durchlesen. Ich habe schon von Fällen gehört, in denen die Moderatoren die armen Community-Mitglieder mitten in der Nacht angerufen und die einzelnen Punkte der Forenordnung abgefragt haben ^^
Naja, wie auch immer. Willkommen in der Community
Jau ein Spam Thread
Hier bin ich nun auch
Das wir alle Genies sind und auf Neulinge schlecht reagieren (hast ja shcon gelesen) solltest du dir mal DAS saugen (da siehst du was für Genies (nicht nur in Chemie) wir sind).
So, noch einer Mehr
Totaler Müll:
Wir sind zwar (oder nicht?) größtenteils Genies in Chemie dank Benny, aber trotzdem zu "Neuen" in dem Forum gut eingestellt.
Dennis
*autsch nicht haun, das is kein spam*
So, nabend, da bin ich.
Gestatten, Aurae, angenehm.
Was kann man sagen...?
Achja:
- Kein Spam
- Keine dummen Witze
- Keine Beleidigungen
- Konstruktive Kritik
Und wenn du jemanden für dein Projekt suchst, schau im Entwicklerforum unter den Thread mit den Stellenangeboten.
Soviel von mir.
Ciao.
hallo neuling... besser ich sag stolzes neues comm-mitglied (sonst sagen wieder irgenwelche anderen hier würden alle noobs fertig gemacht schon durch bezeichnungen XD)
im voraus: wenn hier jeder neue so nen thread eröffnen würde... naja dann wärs voll hier und langweilig... merks dir füre die zukunft in dem sinne HERZLICH WILLKOMMEN (")
Hehe Havoc,
willkommen bei uns im Forum, hiermit auch von halboffizieller Seite
Danke für den freundlichen Begrüüungsthread und viel, viel Spaß hier bei uns im Forum.
Lass es dir gut gehen und zeig' auch bald mal ein paar deiner Werke her, sofern du makerst
Und hey, liebe Poster vor mir, hättet ihr nicht immer wieder betont, das dies ein Spam-Thread ist, dann wäre mir das nie aufgefallen, aber so bin ich ja förmlich gezwungen, hier dicht zu machen
Also, bis die Tage hier im Forum![]()