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Thema: Atlantis - Erste Ergebnisse: Das Intro zum Download

  1. #21
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aurae
    Jawohl, so muss ne Lightmap aussehen. Richtig real. Aber wie soll bitteschön der Schattenwurf der Figur da realisierbar sein? Bewegt die sich? Wenn ja, wie soll das gehen?
    Es wird mit Schatten der als Picture an der Figut geheftet ist gemacht. Ich muss mir nurnoch überlegen, wie ich verhindere, dass dieser Schatten auch auf Häuserdächer, etc. geworfen wird. Aber ich denke, dass kann ich mit einem weiteren Picture lösen.
    Und wie der Schattenwurf ist, bestimme ich per (Common) Event.

  2. #22
    Schon klar.
    Aber dann brauchst du 360 Pictures, allein für den Schatten.
    Da der Maker ja leider keine stufenlose Drehung von Pics unterstützt.
    Weil der Schatten ja nicht immer in dieselbe Richtung zeigen darf.

  3. #23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aurae
    Schon klar.
    Aber dann brauchst du 360 Pictures, allein für den Schatten.
    Da der Maker ja leider keine stufenlose Drehung von Pics unterstützt.
    Weil der Schatten ja nicht immer in dieselbe Richtung zeigen darf.
    Nun, ganz so viel habe ich mir nicht vorgenommen, es wird halt 3-4 Schatten je nach Tageszeit geben. Zumal 360 nicht ganz stimmt, es müssten etwa 180 sein, zumindest wenn man nur die Sonne rechnet.
    So, jetzt mal ne Frage:
    Was für Features würdet ihr euch zu diesen hier wünschen?

    - Neuartiges Magie AKS
    - Einige eigene Menüs, welche weiß ich noch nicht. (Einige Menüs sind vielleicht garnicht nötig)
    - Fast unbegrenzte Handlungsfreiheit (evtl. interaktive Gegenstände, in jedem Fall viele Sidequests)
    - Exklusive Musik
    - Ziemlich aufwendige Lightmaps *__________*
    - Je nach Ausrüstung verändert sich das Aussehen des Helden (z.B., wenn er Rüstung trägt, wird das direkt am Chara dargestellt).
    - Tastenpatch wird verwendet (Irgendwann funktioniert er. Ò_ó').
    - viele eigen gezeichnete und editierte Grafiken

  4. #24
    Nu...das Intro is ja recht cool, nur vieeel zu kurz!
    Ich hab mir das per zufall gesaugt*g*.
    Man ist auf weiteres gespannt.
    Was vielleicht ein wenig an der Lightmap zu bemängeln wär
    (ich kanns nich besser) is, dass im eingang diese Lichtpegel nich sein
    können, ich denk, dass die nicht so konkret zu sehen wären(aber des is voll wurscht)*goile lightmap!*

  5. #25
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dr.Brain
    Nu...das Intro is ja recht cool, nur vieeel zu kurz!
    Ich hab mir das per zufall gesaugt*g*.
    Man ist auf weiteres gespannt.
    Was vielleicht ein wenig an der Lightmap zu bemängeln wär
    (ich kanns nich besser) is, dass im eingang diese Lichtpegel nich sein
    können, ich denk, dass die nicht so konkret zu sehen wären(aber des is voll wurscht)*goile lightmap!*
    Oh wei, ich hoffte schon, niemand würde es bemerken.
    In der Tat ist beim Eingang die Lightmap falsch, da ist Licht, obwohl das nicht sein kann. Ist mir nicht aufgefallen, erst als es dann schon erste Antworten gab habe ich's bemerkt. ^^'
    Darf ich fragen, wie du's dir auf "Zufall" gesaugt hast? ôö

  6. #26
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Snake`s Bite


    - die Explosion eines ganzen Gebäudes
    cool... mit pictures gemacht oder mit ner battleanimation.. ich suche nämlich zurzeit ne megaexplosion für mein spiel.. also die soll richtig groß sein... mit solchen handgranten ähnlichen explos kann ich nichts anfangen.. was ist es bei dir.. wenn es ne große ist bekommt ich das material?^^

  7. #27
    Naja ich wollt n anderes Game von dieser Downloadpage
    saugen und dann hab ich gesehen, aha Atlantis...*von snakes bite*
    cool augen.

  8. #28
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
    cool... mit pictures gemacht oder mit ner battleanimation.. ich suche nämlich zurzeit ne megaexplosion für mein spiel.. also die soll richtig groß sein... mit solchen handgranten ähnlichen explos kann ich nichts anfangen.. was ist es bei dir.. wenn es ne große ist bekommt ich das material?^^
    Mal schauen, denke schon, denn die eigentliche Explosion wird nicht so aufwendig sein, wie die Gebäude-Spezifischen Animation. (Wie gesagt halt Aufleuchten der Fenster, etc.)
    Also die Animationen könnte ich dir dann schon exklusiv überlassen.
    Da könntest du mir gleich nen Tip geben: Wie soll die Aussehen? Eher Atompilz-mäßig oder doch nur etwas, was zu allen Seiten wegfetzt? ôö
    @Brain: Hö? Meinst du rpg2k-evolution? ôô

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