Zitat Zitat
Original geschrieben von Schattenläufer
Sehen gut aus, die Screenshots... und auch wenn V-King falsch damit liegt, dass du das von Grandy abgeschaut hast, eins solltest du dir von ihm vielleicht mal abschauen:
Seine Lightmaps sind nur sehr schwach, sind glaub ich bei 70% oder so. Wie das bei dir is, weiß ich nich, auf jeden Fall haben deine Lichteffekte viel zu starke Kontraste dadurch, dass sie so wenig transparent sind.

Ansonsten werd ichs mir mal saugen, auch wenn ichs schade find, dass du nicht das Atlantis aus der Mythologie genommen hast, das fänd ich vom Thema nämlich sehr viel interessanter... naja, man kann nich alles haben.

*Atlantis-Buch weiterles*
*darauf wart, dass mein Bruder mal den Disney-Film besorgt *
Der niedrige Transparency habe ich extra so gewählt, weil es immer einen farbenkräftigen Sonnenuntergang darstellen soll. Das, z.B. ist eine Sache die Grandy afaik nicht dargestellt hat. Bei ihm waren es hauptsächlich Lampen, bei mir ist es die Sonne, die direkt in die Zimmer scheint. Daher die Transpareny von 30%.
BTW: Kann mir mal jemand einen guten Ton für einen Sonnenaufgang zeigen? ôö

@Raiden: Das hatte ich mir auch schon überlegt, halt in einen Kapmf mit einem der Anâth einsteigt. Aber die ganze Chose wäre zu kompliziert gewesen, man hätte die Details schlecht rüberbringen können.

To do:

- Hochelbenrüstung (Ihr wisst schon, die Rüstungen, die die Elben beim letzten Bündnis tragen)

- Menü (Mapbasierend mit Status-Anzeigen [welch ein Wunder]) 10%

- die Explosion eines ganzen Gebäudes

- Chipset im Stil von Bruchtal.

- diverse Grafiken