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Original geschrieben von Dragon Tear
Boah. Ich hab keine Ahnung von Physikm aber der Lichteffekt sieht einfach nur Hammer aus. Wen kuemmern da irgendwelche Winkel oO Endlichmal eine Map, bei der die Obkjekte Schatten haben- und nicht so zwei halbransparente gelbe Markisenstreifen, die quer ueber den screen kriechen \o/
Dass das ne sauarbeit ist, glaub ich dir- aber es lohnt sich jetzt schon, im ersten screen. Wird vielleicht das erste makerspiel seit langem sein, das ich mir saugen werd.
Und der Titelscreen- alle Achtung. Der sieht im ernst so aus als haette man von irgendeinem Film ein Stueck aus dem Plakat rausgerissen und ein Titelbild draus gemacht. Sieht richtig professionell aus ^^
Der letzte.. hajo, normaler Screen. Gefaellt mir. Man will ja auch nicht die ganze Zeit durch das game laufen und die Grafik bewundern, sondern zocken, und dabei soll die Umwelt nicht negativ auffallen aber auch nicht zu ueberstopft wirken. Gut gelungen. Huebsch. ^^
Na, da fühl ich mich mal geehrt.^^
Da bekomm ich gleich Motivation mich an's weitere zu setzen und auf die 1. Demo hinzuarbeiten.
Aber ich vermute mal das Schwerste liegt vor mir: Das KS. Ich hab momentan kaum einen Plan, wie ich das umsetzen soll. Und vermutl. soll es in der ersten Demo schon Kämpfe geben. Aber vielleicht ja noch ohne Magie und vorerst mit Schwert... Wird man ja sehen. ^_____________^
So, jetzt hab ich gleich noch etwas, wo ich Kritik brauche; Chip- und Charsets. Die beiden Charsets, die ich hier zeige sind komplett selber erstellt, das Chipset halt M&B massiv farblich verändert (vorallem da brauch ich Kritik...).





@Saimon: Danke.