Zitat Zitat
Original geschrieben von V-King
Woo! Geiler Lichteffekt. Da hat sich wohl einer was von Grandy abgeschaut

Eindeutig der schlechteste Screen in dieser Vorstellung (was natürlich nicht heisst, dass er schlecht ist )
Erinnert mich aber sehr an den Könogsberger Hafen aus UiD (was wahrscheinlich nicht zuletzt aufgrund des M&B-ChipSets so ist <.<)

OK, kommen wir zur Kommentierung der Features:

[...]

Warum ist das nicht nötig? Begründe mal ._.

Mal sehen wie das rüberkommt, weil zuviel Freiheit macht das Spiel imho langweiliger.

Meinst du selbstgemachte? Darf man fragen, wer die macht? ^^ Auf jeden Fall gibts da mal n fetten Pluspunkt von mir. Nicht jedes Maker-Spiel hat seinen eigenen Soundtrack
Von Grandy? Nö, eigentlich nur von der Idee, dass da Stimmung rein muss und einem netten Tutorial zu Lightmaps. ^^

Ich hätte den Screen nicht reingetan, wenn ich noch nen anderen gehabt hätte. Nun ja, es ist halt dieses Chip, aber ich hab mich einfach wegen Gründen der editierbarkeit für M&B entschieden. xD

Weil man von vorneherein manche Sachen hat. Z.B. wird man nicht durch Aufleveln stärker sondern nur nach bestimmten Abschnitten des Spiels. Dadurch erübrigt sich das Standard-Menü fast komplett.

Die Freiheit wird wohl eher darin liegen ein wenig zu randalieren als jeder Hausfrau ihr Kind einzusammeln.

Jap, Shyu macht auch die Musik. Der Typ ist ein Multitalent.
Anmerkung: Im Intro ist noch nichts Exklusives, dazu hatte Shyuan noch keine Zeit. Und ich wollte endlich mal releasen.

@Dhan: Für sowas hatte ich bisher noch keine Nerven. Aber ich denke, die nächsten Lightmaps werden mit einem halbwegs realistischen Lichteinfall.