Zitat Zitat
Original geschrieben von NeoCombat
ich bin in der 9. klasse und soweit ich weiß ist so
z.b. einer meiner kollegen ging biss zur 7. auf der realschule
er und ein bruder hatenn so scheiß noten das alle beide zu mir in der gesamtschule mussten. ihre noten sind inzwischen besser geworden

aber ich kann dir nur raten streng dich die letzten paar wochen in der schule an zeig einen guten willen und am ende des schuljahres sprichst du mit einen deiner lehrer und sagst ihn das du die FOR unbedingt haben willst das du dich in den nächsten jahr dann anstrengen wirst und so weiter du solltet es aber ernst nehmen.
nicht soi wie mein großer Bruder ^^, zeig einfach einen guten willen mehr kann ich dir nicht raten

Also, na ja... ich denke nicht, dass es damit getan sein wird. Es ist schwierig, besonders da meine Klassenlehrerin total unlogisch ist.

Bei uns wird immer gesagt, dass man, wenn man in die 9.Klasse kommt, die Schule nicht mehr wechseln kann.

Ich denke nicht, dass ein guter Wille da ausreicht. Aber, ich denke, hier kann mir nicht wirklich jemand helfen, da ihr schließlich nichts näheres wisst und ich es euch auch schlecht näher erklären kann...

Trotzdem: Danke für eure Meinungen.