Zitat Zitat
Original geschrieben von Dagorlad
hab ich nicht gesagt ^^, das viedeo hab ich nicht gekugt ^^
aber im lied geht es darum das eminems größer fan ihm briefe schreibt, indenen er sagt, dass er seine familie umbringen will, was er dann auch tut, erst nach diesem vorfall schreibt eminem zurück ^^
Es geht in dem Track um folgendes: (wenn ich mich noch richtig erinnere)

Dieser Stan ist einfach ein sehr großer Eminem Fan und schreibt ihm Fanpost. Er kann sich sehr mit Em identifizieren und sie haben vieles gemeinsam. Durch dumme Zufälle - wie im Video zu sehen ist, erreichen die Briefe Em aber nicht. Dies weiß Stan natürlich nicht, und steigert sich richtig in dieses Ding hinein. Er nimmt seine schwangere Frau (Dido), sperrt diese in den Kofferraum seines Autos und fährt los. Während er fährt trinkt er Wodka (?) und nimmt ein Band für Em auf mit "seinen Letzten Worten" sozusagen und sagt ihm nochmal wie mies er es findet, das Em ihm nicht antwortet usw. Danach stürzt er mit dem Auto von der Brücke. Er und seine Frau ertrinken. Durch den Unfall (und ich glaube weil die Polizei das Band im Auto findet) erfährt Eminem davon.

Joa das ist so grob die Story des Videos und es Tracks.

Anbei verschiebe ich den Thread in das Musikforum und änder mal den Titel... Überlegt euch aber bitte das nächste Mal vorher über was ihr reden wollt, ok?