-
hmh, ich erinnere mich noch an so einige "besondere" momente ^^"
da war erstmal ff7... wie ich das gespielt hatte, war ich noch recht jung und hab mir alles sehr zu herzen genommen. bin oft bei kleinigkeiten stecken geblieben, so zb bei dem weg zum wall market, bei diesem bildschirm vor dem spielplatz, wo entweder dieses haus oder diese 4 krallenmonster kommen... da hab ich ewig nicht weitergefunden, war irgendwie schon verzweifelt (und cloud hatte schon so einige limits, die ich später, d.h. beim nächsten durchspielen, erst im shinra hauptquartier bekommen hatte
)... als ich schlafen ging, hatte ich aber dauernd tifas theme im kopf und konnte einfach nicht aufgeben.
so ähnlich bin ich immer weitergekommen...
das shinra head quarter... ohje, nachdem cloud und co gefangen wurden und sephiroth angeblich da war... die musik, die blutspuren, ich fand das echt gruslig ^^"
und emerald weapon... vor dem hatte ich erst recht angst, weil das 1. zufällige treffen nicht sehr ruhmreich war und dann noch so dunkle orte, tief unten... XD"
achja oder bei dem 2. reaktor... da war ich mir total unsicher, was ich machen sollte, da die bildschirme ja genau dieselben waren wie beim 1. *hust* und ich zuvor auch schon probs hatte in diesem tunnel... aber biggs sagte da, dass er an cloud glauben würde... *lol* auch eine motivation ^^"
naja, in final fantasy 8 schließlich habe ich auch so ziemlich mitgefühlt... bei der sache in timber war ich echt sauer auf rinoa und total parteiisch auf seiten squalls *g* ... wie sie sich im wald vertragen hatten, war mir auch viel leichter ums herz ^^"
als squall sich geöffnet hat und erzählt hat, wie er denkt... das war ziemlich mitreissend für mich =/
genauso wie in ff9... diese szene mit "you're not alone", wo zidane sich durchschleppt... die war auch ziemlich rührend. überhaupt, gab es ziemlich viele traurige, aber auch fröhliche momente!