mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21

    Users Awaiting Email Confirmation

    das ist doch gerade das tolle an aeris. gerade weil sie bei den meisten spielern so beliebt ist/war. schmerzt uns ihr verlust ( auch wenn es nur ein haufen pixel ist), wenn cait sith oder die olle nudel yuffie abgekratzt wären hätte das doch kaum einen gejuckt.

  2. #22
    Wiedereinmal mache ich das , was ich am besten kann :
    1. Ich gehe in einen Thread und lese das Thema .
    2. Dann beachte ich die letzten 5 Beiträge nicht und poste rücksichtslos eine Tabelle oder Liste , also dann rann ans Werk :


    Meine bewegendsten Momente waren :

    FF IV: Absolut keiner
    FF VII: Aeris Tod , der ja schon zur genüge beschrieben wurde , dem hab ich also nix mehr hinzuzufügen.
    FF VIII:
    1. Cifers Überlauf hat mich voll mitgenommen ; WEIL DER JA AN SICH EIN EINWANDTFREIER Chara war (Wiedersprüche nehme ich nicht zu Kenntniss ).
    2. Raijin und Fujins Charaktere allgemein . Die fand ich einfach voll in Ordnung auch wenn diese Freundschaft schon krank war. Dann Griever , der erste Moment in dem ich den gesehen hab , hat mich direkt umgehauen und ich hab mich geärgert warum man nur einen Billiglöwen als GF gekriegt hat (sollte den armen Ifrit nicht beleidigen und auf keinen Fall dafür sorgen , dass ich feuergetauft werde).
    Dann die Szene im Ragnarok (klar)
    Und als Letztes Artemesia , sie und der ganze Kampf gegen sie (besonders die letzte Form mit den vielen Fragen) fand ich einfach nur geil.
    FFIX:
    Wenig eigentlich nix bis auf die Versteinerung von Blank und Zidanes Ausraster am Ende mit dem Lied Youre not alone im Hintergrund.
    FFX:
    Als ich erfahren hab , dass Jekkt Sin ist , bin ich vom Stuhl gekippt .
    Dann die Stelle wo Seymor sich das erste Mal verwandelt . Fand ich irgendwie keine Ahnung DANGEROUS .
    Und vor allem das Ende



    So damit beende ich dann meine Threadverschandelung
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

  3. #23
    Eigentlich gab es bei mir nur eine Szene, die mich wirklich motiviert hatte noch intensiver zu spielen. Und die war Squalls "Ausraster" im Galbadia Garden, dass er nicht einfach sterben möchte, nachdem er erfahren hatte das Cifer angeblich tot ist.
    Irgedwie habe ich dann mehr trainiert und meine Charakter wirklich alle am gleichen Level gehalten (was bei mir normalerweise recht selten ist )

  4. #24
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von red_tear
    Eigentlich gab es bei mir nur eine Szene, die mich wirklich motiviert hatte noch intensiver zu spielen. Und die war Squalls "Ausraster" im Galbadia Garden, dass er nicht einfach sterben möchte... )
    Sorry wenn ich dir deinen einzigen und besten Moment in FFVIII zunichte mache , aber Squall wollte einfach nur nicht vergessen werden und in einem solchen Moment auf sich selbst umzuschalten nachdem ein alter Kamerad "gestorben" ist erachte ich persönlich als ziemlich egoistisch, charakter- und niveaulos .
    Obwohl man sich ja auch darüber streiten kann .
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

  5. #25
    Was mir am meisten gefallen hat und wo mir wirklich die Augen getränt haben vor Rührung oder Trauer war:

    FF7: Aerith Tod, ich hätte Seph am liebsten da schon den Omnislash verpasst.

    FF8: Der Song "Eyes on me" der war so wunderschön. Und dann natürlich als Squall Rinoa aus der Verbannungsmaschine befreit hat.

    FF9: Als Lili sich die Haare geschnitten hat. Und natürlich in der Endsequenz wo Lili zu Zidane geeilt ist und sogar ihren wertvollen Anhänger auser Acht lies.

    FFX: Auf jeden Fall der Kuss im Malanchaniawald! (Lustig und niedlich fand ich alle Szenen und Sequenzen mit Rikku.)

    FFX2: Der Song "1000 Words" da kann ich immer noch heulen. Und natürlich die Sequenz wo sich Tidus und Yuna wieder in die Arme schliesen. (Und wieder waren Alle Szenen und Sequenzen mit Rikku niedlich oder lustig!)

  6. #26

    kourin Gast
    hmh, ich erinnere mich noch an so einige "besondere" momente ^^"
    da war erstmal ff7... wie ich das gespielt hatte, war ich noch recht jung und hab mir alles sehr zu herzen genommen. bin oft bei kleinigkeiten stecken geblieben, so zb bei dem weg zum wall market, bei diesem bildschirm vor dem spielplatz, wo entweder dieses haus oder diese 4 krallenmonster kommen... da hab ich ewig nicht weitergefunden, war irgendwie schon verzweifelt (und cloud hatte schon so einige limits, die ich später, d.h. beim nächsten durchspielen, erst im shinra hauptquartier bekommen hatte )... als ich schlafen ging, hatte ich aber dauernd tifas theme im kopf und konnte einfach nicht aufgeben.
    so ähnlich bin ich immer weitergekommen...
    das shinra head quarter... ohje, nachdem cloud und co gefangen wurden und sephiroth angeblich da war... die musik, die blutspuren, ich fand das echt gruslig ^^"
    und emerald weapon... vor dem hatte ich erst recht angst, weil das 1. zufällige treffen nicht sehr ruhmreich war und dann noch so dunkle orte, tief unten... XD"
    achja oder bei dem 2. reaktor... da war ich mir total unsicher, was ich machen sollte, da die bildschirme ja genau dieselben waren wie beim 1. *hust* und ich zuvor auch schon probs hatte in diesem tunnel... aber biggs sagte da, dass er an cloud glauben würde... *lol* auch eine motivation ^^"

    naja, in final fantasy 8 schließlich habe ich auch so ziemlich mitgefühlt... bei der sache in timber war ich echt sauer auf rinoa und total parteiisch auf seiten squalls *g* ... wie sie sich im wald vertragen hatten, war mir auch viel leichter ums herz ^^"

    als squall sich geöffnet hat und erzählt hat, wie er denkt... das war ziemlich mitreissend für mich =/

    genauso wie in ff9... diese szene mit "you're not alone", wo zidane sich durchschleppt... die war auch ziemlich rührend. überhaupt, gab es ziemlich viele traurige, aber auch fröhliche momente!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •