Wiedereinmal mache ich das , was ich am besten kann :
1. Ich gehe in einen Thread und lese das Thema .
2. Dann beachte ich die letzten 5 Beiträge nicht und poste rücksichtslos eine Tabelle oder Liste , also dann rann ans Werk :
Meine bewegendsten Momente waren :
FF IV: Absolut keiner
FF VII: Aeris Tod , der ja schon zur genüge beschrieben wurde , dem hab ich also nix mehr hinzuzufügen.
FF VIII:
1. Cifers Überlauf hat mich voll mitgenommen ; WEIL DER JA AN SICH EIN EINWANDTFREIER Chara war (Wiedersprüche nehme ich nicht zu Kenntniss).
2. Raijin und Fujins Charaktere allgemein . Die fand ich einfach voll in Ordnung auch wenn diese Freundschaft schon krank war. Dann Griever , der erste Moment in dem ich den gesehen hab , hat mich direkt umgehauen und ich hab mich geärgert warum man nur einen Billiglöwen als GF gekriegt hat (sollte den armen Ifrit nicht beleidigen und auf keinen Fall dafür sorgen , dass ich feuergetauft werde).
Dann die Szene im Ragnarok (klar)
Und als Letztes Artemesia , sie und der ganze Kampf gegen sie (besonders die letzte Form mit den vielen Fragen) fand ich einfach nur geil.
FFIX:
Wenig eigentlich nix bis auf die Versteinerung von Blank und Zidanes Ausraster am Ende mit dem Lied Youre not alone im Hintergrund.
FFX:
Als ich erfahren hab , dass Jekkt Sin ist , bin ich vom Stuhl gekippt .
Dann die Stelle wo Seymor sich das erste Mal verwandelt . Fand ich irgendwie keine Ahnung DANGEROUS .
Und vor allem das Ende
So damit beende ich dann meine Threadverschandelung

Kontrollzentrum

).