Die Sache mit Aeris und der folgende Kapmf iss glaub ich hier bei fast jedem der härteste Moment gewesen .Als Kämpferin hatte mich Aeris anfangs ja nich beeindruckt ,im laufe des Spiels hatt man aber gemerkt ,das sie mehr iss ,als sie scheint ,unn als sie dann noch zur Stadt des alten Volkes gegang iss ,war ich echt traurig ,weil ich mir schon dachte ,nachdem man Sephiroth in Clouds Traum (war das ein Traum ? )da gesehn hatte ,und er ziemlich düstere Worte von wegen "aufhalten" gesprochen hatte ,das das kein gutes Ende nehmen kann .Als Sephiroth dann mit dem Schwert runterfuhr hab ich ersma en riesen Schreck gekriegt und war nur noch geschockt ,als dann nur noch die weiße Substanz runterkullerte .Unn doppelt hab ich einen Hass auf Sephirot(natürlich nur aufs Spiel bezogen )und Jenova bekommen ,weil ich im 1.Anlauf noch nich so stark war ,unn mich Jenova gleich mit Aquallung Aeris hinterherbefördert hatte (iss schmutzig ausgedrückt ,ich weis ,sorryyy ).Bei dem zweiten Versuch hab ich zwei Rundwn länger gelebt ,unn beim dritten Versuch endlich den Wassering angelegt ,unn Jenova extra alle MP entzogen ,um sie langsam niederzumetzeln .Auch heute noch gedenk ich der Qual von damals ,unn mach Jenova immer mit den radikalsten Zaubern wie Bahamut oder Komet ,ganz egal ,wieviel Äther ich dabei draufhau ,dass isses immer Wert