-
Drachentöter
Hm ...irgendwie gabs da mehrere Stellen .
FF 4:In dem Moment ,wo Cecil gegen sein dunkles Ich kämpfen muss ,unn die Musik kam ,da bin ich auf einmal zum Cecil geworden ,unn hab geglaubt ,ich muss jetz meine dunkle Seite besiegen ,unn mir war so ,als ob ich die Stimme in meinem Kopf hörte ,sie mir sagte ,nicht anzugreifen .Da hab ich mich einfach gut gefühlt
.Was auch sehr bewegend war ,war die Stelle ,wo der Giant of Babil erschien ,und plötzlich die ganze Welt kam ,um ihn zu besiegen ,oder als Cecil die Wahrheit über sich und seine Herkunft erfuhr .Woran ich mich auch noch gut erinnern kann ,war ,in FF7 ,als Cid meinte ,der Planet wäre ein kleines Kind ,unn sie müssen ihn beschützen ,das war auch schon mitreissend .Oder Im Abspann ,als plötzlich der Lebensstrom auftaucht ,und quasi alle Seelen der Welt gegen Meteor antreten .In FF8 wars die Szene mit Squall und Rinoa ,aber auch der Mement ,wo sie übers Waisenhaus reden .In 9 wars die Szene ,die mich geprägt hatt ,als Zidane sturköpfig alles allein machen wollt ,und die andern ihm trotzdem beistanden .Auch hat ich mich irgendwie stark gefühlt ,als Bahamut Alexandria angriff ,und Alexander ihn besiegte .Das blöde war nur ,das es wegen Garlant nich soo lang anhielt .In X war ich auch irgendwie betäubt ,als Tidus erfährt ,was passieren wird ,wenn die Reise um iss ,damit mein ich ,sowohl als er erfährt was mit Yuna sien wird ,als auch ,was unner Umständen mit ihm passiert .In X-2 gabs leider nichts ,ausser vielleicht ,als man alles über Paines vergangenheit erfuhr .