Zitat Zitat
Original geschrieben von vio81
wer wagt, gewinnt ... let's go ^^
Na gut, dan hab ich ja nichts zu verlieren.
Bin ich mal einfach der mutige erste. *edit* ... gut,dann eben zweite


Bei meinem ersten FFVIII Durchgang (war auch das erste das ich überhaupt gespielt habe) hatte ich ähnlich wie du zum Schluss auch nur um die 8 Bestias und die Waffen sahen bei mir auch nicht überragend aus.
Ich war aus meinem Freudenkreis einer der ersten die das Spiel durchspielen wollte und an etwas wie ein Lösungsbuch hätte ich da noch nie gedacht.
Von den ganzen Siegeln gelang es mir auch nur 5 zu lösen und mit 8 GFs und einem halbstarken Level 45 Team konnte man beim Endgegner wirklich nicht viel erreichen.
Daher hatte ich vor nochmal von vorne anzufangen, jedoch fehlte mir einfach jede Motivation.
Wie ein verückter hab versucht die Siegel zu lösen und nie ein weiteres gekriegt, es gab nur noch zwei Sache die mir sehr komisch vorkam, die Glocke im rechten Flügel des Schlosses und der schwarze Nebel in der Kapelle.
Irgendwie hab ich mir dan gedacht das die Glocke was mit der Kapelle zu tuen haben muss, was ja auch einleuchtend wäre und stand mit nem Level 45 Team eines tages vor Omega Weapon...

Ich weis noch genau was ich in dem Moment gedacht habe... "Wow ist das ne geheime Bestia ? Cool, die krall ich mir.
Nachdem der Kampf losging war er auch schon vorbei, Omega hat ziemlich schnell Flamme des Megido eingesetzt und jeden ausradiert.
Damals hat er mich so fasziniert das ich einen Grund hatte neu anzufangen, ich hatte mir vorgenommen so hoch wie möglich zu trenieren und Omega Weapon zu besiegen.
Beim zweiten Durchgang war es dann auch schon viel besser, ich hatte alle GFs bis auf Tombery und Eden und das Spiel endlich durchgespielt, aber Omega hab ich leider erst beim dritten Durchgang besiegt.

Ich hoffe so ähnlich hast du dir das vorgestellt @ Vio81