Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Vampires Dawn: Zu schwer?

Zitat Zitat von play_over
    fleigt doch net gleich zur stadt sondern erst mal in die kleine wüstenstadt dort bekommt ihr gute waffen und rüstungen beim umwandeln!!!!!!!
    Oder trainiere erstmal im Umland gegen die Bären und Goblins, regenerier dich nötigenfalls in deinem Sarg auf Asgars Schloss. Durch die Kämpfe erhältst du jede Menge Geld, wodurch du dann wiederum bessere Waffen und Rüstungen in Melsan kaufen kannst. Ab Level 10 (soweit hab ich bei der Stelle immer trainiert) kann man die vier Wachen, die drin lauern, in der Luft zerreißen.

Dainslef Gast
    Zitat Zitat von Liferipper
    Außerdem kann man mittels Seelen speichern,und im Dorf mit den versteinerten Typen kann man noch zusätzliche Speichersteine Kaufen (unbegrenzt, glaub 2000G pro Stein, aber ohne mindestens Level 40 (wahrscheinlich sogar mehr) kommt man da eh nicht lebend durch). Desweiteren kann man noch auf dem Jahrmarkt Punkte gegen Speichersteine eintauschen.

Bloß dass man zu diesem Zeitpunkt den Fledermauszauber noch nicht hat .
    jo,ich bin aba imma bleite weil ich imma alles für Ausrüstung ausgeb...Mir is das halt lieber wenn ma im freien steht un im menü auf speichern klicken kann...

Hy

Für Vd gibt es Cheats Geh ma auf www.vampiresdawn.de un dann auf downloads

Es gibt zu VD schon einen Thread der oben im gepinten angegeben wird. Außerdem ist es nicht nötig alte Threads wieder hoch zu holen.