Wollte auch fragen, was mit nicht original gemeint war.

Raubkopie? Das wäre eine Gemeinheit, die von eBay nicht toleriert wird. Sollte möglich sein, das rückgängig und dem Verkäufer Scherereien zu machen.

Geschnittene Fassung? In Österreich sollte die Wahrscheinlichkeit größer sein Unzensuriertes zu bekommen, als bei euch in Deutschland. Dennoch gibt´s natürlich auch bei uns zensurierte Wahre etwa aus Deutschlandimporten. Meinst du aber vermutlich eh nicht, weil du schreibst, dass sie komplett waren.

Ohne US-Tonspur, nur die Synchro? Das ist von DVD zu DVD verschieden. Leider gibt´s immer wieder Scheiben, wo nur die deutsche Fassung drauf ist.

Was die Filme angeht, sind nicht so mein Ding. Ich finde reine Teenslasher kann man überhaupt nicht mit echten Horrorfilmen vergleichen. Sind für mich alle recht langweilig (selbst solche von vielen als Klassiker angepriesenen Filme wie HALLOWEEN), im besten Fall funktionieren sie halbwegs als Komödien, wenn gute Pointen drinnen sind (z.B. SCREAM, sicher nicht SCARY MOVIE). Und brutalere Filme gibt es auch, z.B. aus Italien.