@ Seph
Erstmal zum Frame-Design:
Es gibt bei Gran Tourismo ja nicht nur Rally-Strecken. Gerade bei den Stadtrennen würde es sich sicher sehr cool machen in den Replays sein selbst gestaltetes Auto zu betrachten. Erste Ansätze gab es bei GT 3 ja bspw. schon mit den verschiedenen Felgen, der Waschanlage usw. Also ich fände sowas sehr interessant. Bei GT 1 konnte man die Autos ja wenigstens noch in eine Renn-Version Modden, aber das fällt ja auch weg bzw. ist weggefallen.
Zu den Bikes:
Naja die Frage ist doch, warum brauche ich 500 Autos? Die meisten der Autos interessieren mich ganz und gar nicht, und wenn man das Verhältnis nur auf 300 Autos zu 100 - 150 Bikes aufstocken würde, wäre ich zufriedne. Ein gutes Argument von dir ist natürlich die Physik, das ist sicher sehr aufwendig, wäre aber auch interessant ^^ Ausserdem gab es AFAIR in GT 3 "nur" 150 Fahrzeuge (?). Soviele wie in GT 2 auf der PSX waren es jedenfalls nicht mehr.
Aber Polyphony könnten ja auch eine seperate Motorrad-Edition von GT rausbringen... hätte ich nichts dagegenMir gefällt nur die Idee ^^

Mir gefällt nur die Idee ^^