mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Die Centra ausgrabungsstätte

Hi Leute.

Miur fällt gerade was ein^^
    Undzwar ist in FFVIII die Cetra ausgrabungstätte in der man mit Laguna war, noch vorhanden, allerdings kann man sie nicht betreten wisst ihr warum?
    (ein teil der Ausgrabungstätte erinnerte an die LP..) Und auf der Worldmap vorne im LB wird sie auch angegeben.

MfG
    Löwenherz

Das ist die LP.

Mit Laguna spielt man in der Vergangenheit, und schaut dort während dem Bau der LP rein, während sie später schon im Einsatz ist.

Nachdem Lagunas Besuch aufgefallen ist, wurden wahrscheinlich die Sicherheitsmassnahmen verstärkt.

Storyschreiber

Is dir etwa noch nicht aufgefallen, dass wenn man in der Vergangenheit mit Laguna was anstellt das auch später in der LP mit Squall das Auswirkungen haben kann?
    Zum Beispiel wenn man die Felsbrocken wegsprengt.

Doch doch, aber es geht auch eher darum warum man später nicht mehr rein kann versteht ihr?

EDIT: Herzlichen Glückwunsch Seph Zero, in so kurzer 600 is ein gutes Stück^^
    Geändert von Löwenherz (24.06.2004 um 01:08 Uhr)

ich habe mich schon immer gefragt was das mit dem wegsprengen soll. was ändert sich denn dabei???
    herzlichen glückwunsch für 600 beiträge @ sephiroth zero

Danke Danke

Ich glaub man kann damit Wege aufmachen die zuvor versperrt waren, und auch versteckte Drawpunkte freilegen wobei das jetzt auch nicht so toll is ich würde mich über ein paar Super-Items eher freuen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puppet_Master
    ich habe mich schon immer gefragt was das mit dem wegsprengen soll. was ändert sich denn dabei???
    herzlichen glückwunsch für 600 beiträge @ sephiroth zero
    Dann sind die Wege in der Lunatic Pandora zu besonderen Items/Drams frei! Noch nicht aufgefallen dass die Gänge genauso aussehen, wie in der Lunatic Pandora? Das is sie!!

ist mir schon aufgefallen. aber ich habe immer völlig unbewusst irgend eins der beiden weggesprengt.

Die Anzahl der Soldaten ändert sich am Schluss gegen die du kämpfen musst wenn du den richtigen Felsbrocken wegsprengst^^

Du solltest sie gekonnt wegsprengen, sonst kommst am Ende in der Lunatic Pandora nicht an die raren gegenstände!

Rare Gegenstände gibts da ja nun wirklich nicht weiter, eher mittelmäßige Items.
    ROCK ROCKS !

Ich kann mich wie gesagt nicht mehr richtig entsinnen, is Jahre her!

Ich glaube da bekommt man die letzte Kampfzeitschrift für Xell?!

Aber man kann so ziemlich alle Zeitschriften in Esther nachkaufen
    ROCK ROCKS !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von redevil
    Aber man kann so ziemlich alle Zeitschriften in Esther nachkaufen
    Stimmt, aber irgendeine konnte man da nicht mehr kaufen oder?! K.A.

Ich dachte man kann alle kaufen, sogar die erstausgabe des Waffenmagazins, hat halt nur den dementschprechenden Preis.
    ROCK ROCKS !

So teuer wars glaub ich ne mal, am Ende hat man eh Massen an Gil!!! Zumindest Ich!

Alles ist relativ, ich glaube es hat "nur" 300000 Gil gekostet oder so...
    ROCK ROCKS !

Zitat Zitat
    Alles ist relativ, ich glaube es hat "nur" 300000 Gil gekostet oder so...
    Ne ich glaub das is "zuviel"!

außerdem kriegt man durch das öffnen dieser falltüren(mit squall sind sie an der wand) den extrem-extrem schwer zu bekommenden V96 motor um quistis die blaue magie...strahlenbombe(o.ä.) beizubringen.
    there is no beginning, there is no end....there is only change

Zitat Zitat
    Ich dachte man kann alle kaufen, sogar die erstausgabe des Waffenmagazins, hat halt nur den dementschprechenden Preis.
    Alle Zeitschriften nicht . Okkultfan 3 und 4 , die ich leider nie gesehen habe , von denen ich aber weiß , dass es sie gibt kriegt man in Esthar leider nicht zu kaufen . Obwohl , vielleicht ja in dem Shop wo steht ??? , aber wer weiß das schon . Der hat ja nur zu nem bestimmten Zeitpunkt bei der Überqueren Esthars durch die LP offen . War da überhaupt schon jemand drin ???
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?