-
Auserwählter
Es geht nicht um den Aufwand, es geht darum, dass die Ringforen zur Ringhauptseite gehören und verdammtnochmal wie diese auszusehen haben.
Was meinst du weshalb die SN-Forum die Squarenet typischen Farben aufgreifen (wennauch nicht besonders konsequent
)? Weshalb meinst du erinnert das Design der RPG-Makerforen an die RPG-Maker Netzwerkseite? U.s.w....
Ich hab mir schon gedacht, dass es ein Fehler sein könnte dem Webdesigner-Forum einen eigenen Style zu verpassen. Denn dann muss ich mich wieder mit solcherlei undurchdachten Wünschen rumschlagen. Ist im Grunde nichts anderes wie mit neuen Foren auch. Kaum erstellt man mal ein neues Forum, kommen gleich wieder zig weitere Forumwünsche mit einher deren Antragsteller wohl kaum über die Sinnhaftigkeit dessen reflektiert haben.
Also nochmal konkret: Solange der Ringhauptseite kein tiefgreifendes Redesign wiederfährt, wird sich auch nicht das Design der zur Ringseite gehörigen Foren verändern. Ausnahme ist eben das Webdesignerforum. Zumindest so lange bis ich einen eleganteren Weg gefunden hab den PHP-Code lesbarer darzustellen (und wenns geht ohne Scriptseiten zu verändern).