@all klappe zu!
^ ^
ich bin der master donots fan der so ziemlich alles hat und sie immerhin schon 5 mal live gesehen hat.
ich finde das neue album ist das "roughste" und irgendwie auch das schlechteste.die single hab ich natürlich auch aber nur wegen der bonus track denn die ist wirklich kommerzielle pop mucke.
ich finde auf dem album nur knowledge wegen dem solo gut.
dann noch track 6 aber nur dieses riff der text ist blöd.
the jerk parade hat auch was sonst ist es ziemlicher müll.
ich war sehr entäuscht als ich es am ersten tag gekauft hatte.
ich finde übrigens dasalle donots singles mit ausnahme von room with a view und outshine the world die donots kommers tracks nummer 1 sind.der rest ist komplett anders.
ich mache hier mal eine kleine lsite die das ganze donots spektrum abdeckt(ihr solltet euch das mal geben)
better days not included
nothing left
you cannot
story so far
suitcase life
true faith
12 tons
got some nerv
ashes
pocketrock
i quit
dont you know
watch you fall
in too deep
at 23
hey kids
amplify the good times
get going
saccharine smile
thats armageddon
rollercoaster
worst friend best enemy
someone to blame
oh yeah oh yeah
private angel
worlds collide
hm also das sind so die besten songs.mir fällt grad auf wie sehr ich die donots liebe denn das sind ja fast alle ^ ^
trotzdem finde ich die nich so kommerz mässig.ausserdem sind die jungs nett.
ich muss übrigens noch hinzufügen das ich noch nie auf nem konzert war wo die leute so abgehen wie bei donots.noch nicht mal bei iron maiden ging so ab.die ganze halle hüpft und "Pogt" quasi von der ersten minute an.in der ecke neben der bühne poppt irgendwer seine freundinn und mindestens 10 leute ziehen ihr t-shirt aus fallen besoffen rum und einer kotzt immer bzw. fällt in ohnmacht.
dazu sieht man immer ein pat entäuschte kiddies die traurig ganz weit entfernt von der bühne hocken und sich ärgern das die donots keine chart band sind und live 1000mal besser als auf cd klingen.
geht mal hind wenn ihr die chance habt.aber vorsicht:lernt vorher die texte auswendig damit ihr auch mitschreien könnt (kleiner tipp am rande)