Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was ist nun eigentlich mit dem OnlinePatch?

Was ist nun eigentlich mit dem OnlinePatch?

Hallo. Ich wollte mal fragen wie es um den OnlinePatch steht... Hat da jemand Informationen? Ist der Code schon veröffentlicht? Wird den Patch überhaupt jemand weitermachen oder würde sich das wegen Minerva nicht mehr lohnen?

soweit ch weiss hat "Zerxes" der den clienten programmiert nicht aufgegeben... es wird aber noch eingige zeit vergehen bis das teil zum download bereit steht.. überzeugen konnte man sich vor etwa nem halben jahr.. als wir alle auf nem test sevrer uns online getroffen haben.. also man hat gesehn das er funktioniert.. nur fehlen halt noch kommandos .. ein chatsystem usw... das braucht alles seine zeit und die fehlersuche ganz ausgeschlossen... da kommen ischerlich noch nen paar probleme auf den guten hinzu... denn so leicht ist das ganze nicht.. theorie ist nicht alles.. ich denke es wird noch einige tests in de praxis geben...
    Zerxes wir glauben an dich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
    soweit ch weiss hat "Zerxes" der den clienten programmiert nicht aufgegeben... es wird aber noch eingige zeit vergehen bis das teil zum download bereit steht.. überzeugen konnte man sich vor etwa nem halben jahr.. als wir alle auf nem test sevrer uns online getroffen haben.. also man hat gesehn das er funktioniert.. nur fehlen halt noch kommandos .. ein chatsystem usw... das braucht alles seine zeit und die fehlersuche ganz ausgeschlossen... da kommen ischerlich noch nen paar probleme auf den guten hinzu... denn so leicht ist das ganze nicht.. theorie ist nicht alles.. ich denke es wird noch einige tests in de praxis geben...
    Zerxes wir glauben an dich
    nein? Ich dachte er hätte groß verkündet das er keine Lust/Zeit mehr dafür hat und den source code bald ins Netz stellen wollte damit andere sich dran versuchen können.
    Ich habe damals auch ma Test teilgenommen und muss sagen das er mir doch recht gut gefallen hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von csg
    nein? Ich dachte er hätte groß verkündet das er keine Lust/Zeit mehr dafür hat und den source code bald ins Netz stellen wollte damit andere sich dran versuchen können.
    Ich habe damals auch ma Test teilgenommen und muss sagen das er mir doch recht gut gefallen hat.
    Absolut korrekt... Zerxes hat den OP gecancelt... Und jetzt wollte ich wissen, ob den jemand weitermachen will oder ob das wegen Minerva nicht lohnen würde, was sehr traurig wäre...
    Den Coude gibts scheinbar noch nicht...

Ich hab irgendwo mal gelesen das er irgendwann einem Freund den Code gibt. Aber ob der Freund dann den Patch weitermacht kann ich nicht sagen.

Also ich muss sagen das der Patch wirklich genial ist.