verzeih mir die frage v.king, aba kann es sein, dass du ffVII garnich durchgezockt hast? denn dann wärs ja so, wie viele das bei ffIX gemacht haben, sie sind nur vom äußeren an das spiel gegangen, und das denke ich bei dir auch, du siehst die charaktere und sagst dir, scheiss grafik... du bist vielleicht auf der ersten cd kurz nach der kirche und sagst dir..scheiss story.... das kann ich nich gutheissen... und in meinen augen is die musik in ffVII die beste aller teile(die ich gespielt hab) und die story auch..
die grafik ist mit sicherheit mit spielen von heute nich zu vergleichen, nagut mit einigen bestimmt...die rendersequenzen von VII können sich heute noch sehen lassen.. aba wäre diese grafik nich, würde dieses spiel sehr an atmosphäre verlieren. solltest du es durchgespielt haben, dann kann ich dir nur sagen, spiels nochmal durch.. und wenn du dann immernoch nich die story kapierst, dann kann ich dir echt nich helfen... nagut, sie is mit sicherheit anspruchvoll, und sehr niveauvoll in meinen augen, aba sie is zu verstehen, und wenn man dahinter gestiegen is, dann macht das spiel noch mehr spass und immer mehr!! ich spiels jetz zum 11. mal durch und hab mit sicherheit noch immer nich alle fragen beantwortet, welche sich auch bestimmt nich nach ac beantworten lassen werden, aba das ist es, was es ausmacht! diese story ist einfach nur genial! so jetz hör ich auf zu schreiben, sonst mach ich noch den ganzen tag weiter....