Ja, schon aus dem unlogischen Zusammenhang des Spiels hab ich die Story nich kapiert, wirklich o_OZitat
Wie gesagt ist die Grafik nicht das Hauptmerkmal. Ich kann mit schlechter Grafik leben. Nur fand ich FF7 halt toal unschön, wegen dem Aufbau der Charaktere und so.Zitat
Und ausserdem mag ich die Teile vor FF7 auch. Ich hab jedes FF (wenn auch *hust* nicht alle ganz legal *pfeif*) ausser Teil 11 und ich find sie auch verdammt gut. Aber FF7 find ich so verwirrend, dass es mir richtig die Lust auf das Spiel versaut hat.
Vielleicht liegts zusätzlich noch an der mehr als grottigen Übersetzung des Spiels.Zitat
Ok, mal sehen, dankeZitat
@Galuf: In die Tiefe schauen? Bei FF7 müsst ich da irgendwo reinfallen und würde nie wieder an die Oberfläche kommen oO
Mir ist die Story einfach zu viel. Und zu verwirrend. Und zu unlogisch. zu unzusammenhängend. Erst will Sephiroth sien "Mutter" zurückholen, die nix weiteres ist, als ein Stückchen mutiertes Etwas, dann will Cloud seine Vregangenheit erforschen, dann stirbt auch noch Aeris (was ich verflcuht scheisse fand, weil das eine meiner besten Teammitglieder war >:I) und so weiter. Das ergibt bei mir alles keinen Sinn. Und aus genau diesem Grund der Unzusammenhängigkeitdingens der Story, mag ich FF7 auch nicht.
so, das wars wieder vorerst von mir
bis dahin
V-King
EDIT: @teewurstbrot unter mir: Ich hab das Spiel schon durchgezockt. Aber trotzdem hab ichs nicht geschafft, den Sinn des Spiels an sich herauszufinden. Die Story hab ich da aufgrund der extremen Verwirrtheit und dem Durcheinander nie kapiert, deswegen gabs bei mir auch nie wirklich ein Erfolgserlebnis, als ich das durch hatte.
Aber jetzt mal genug davon. Langsam komm ich mir vor wie so n kleiner Kiddie-Rumschreier, der nach 3 Beiträgen gebannt würde ._.
Sagen wirs mal so: Freuen wir uns auf FF7AC, vielleicht kapier ichs dann
EDIT: Achja, Stichwort Athmosphäre: Das Setting von FF7 mag ich so auch nicht wirklich. Das is mir alles irgendwie...zu grau. So nicht erkennbar. Hängt wahrscheinlich mit der Unverständlichkeit der Story meinerseits zusammen <.<

Kontrollzentrum