mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
    Final Fantasy VII war mein erstes RPG für die PSX... Und es hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Die ganze Atmosphäre, die wunderschöne Musik, das Szenario und die kultigen Charaktere... Das war es. Ich hatte so etwas selbst bei den SNES-RPGs nicht erlebt. Chrono Trigger habe ich erst später gespielt, das hat auch ähnliche Gefühle ausgelöst.
    Aber es war einfach eine schöne Zeit, ich habe wirklich alles an dem Spiel geliebt... Jeden Tag habe ich es gespielt, um die 200 Stunden habe ich da reingesteckt um alles zu entdecken.

[QUOTE]Original geschrieben von NeoCombat

ich find das game so geil das ich 38 mal durchgepleckt habe.
    (hab in den ferien nix besseres zu tun^^)hab mit 10 jahren angefangen zu zocken (1997)

echt das ist doch übertrieben ich hingegen habe 3 mal duchgezockt und das reicht mir

ps.aber respekt:
    wer sein mund hält kann besser atmen

An Final Fantasy VII gefäält mir ganz besonders die Atmosphäre der hauptdarsteller.Man kann sich nämlich ziemlich gut in diese hineinversetzen!!

mmmhh... ich versuchs mal in einem wort zu beschreiben, was mir an ffVII gefällt... welches nehm ich? ah ja...ALLES!!!!!!!!!!!!!!
    kampfsystem-geil
    substanz-system-obergeil
    sound, lieder, themes,usw-das beste der reihe
    charas- besonders cloud, sephi, nanaki, yuffie,cid, vince der oberhammer
    story muss ich garnich erst erwähnen... die geilste der ganzen reihe
    ja was noch?
    bei allen anderen teilen fand ich die langen redesequenzen nach ner zeit nervig..... ffVII spiel ich schon zum zehnten mal durch(ok...nix gegen 38....) und ich find sie immernoch nich störend
    und wie gesagt, das einzigartige system mit den substanzen... ich würde vor freude heuln, wenn sies in nen nächsten teil nochmal reinbauen würden! oh wär das geil.... aba ne fortsetzung als spiel find ich ehrlich gesagt scheisse....... da bleibt doch gar kein platz mehr für eigene vorstellungen
    Geändert von teewurstbrot (27.07.2004 um 13:42 Uhr)
    Jedes Lebewesen auf der Welt hat die Tendenz, nach einem Ziel zu streben...oder so....

es ist einfach das geilste überhaupt:
    Story
    Chars(bis auf Cait Sith )
    Sound
    Chocobos
    Kampfsystem
    Materias(da ich nur FFVII und FFVIII am PC gezockt habe kann ich nicht unbedingt was zu den anderen Teilen sagen aber Materias sind wesentlich besser als das drawen)

gehört zwar nicht hierher aber sollte es ein FFVII-2 geben hoffe ich inständigst das es auch am PC auskommt(obwohl zur Not würde ich mir auch eine PS kaufen)
    Nicht grün, nicht stark. Nicht grün nicht stark.
    In der Demokratie DARF man eine Meinung haben, man muss nicht.

Ugh, ich bin Provinzheld!

Ich finde an dem game die ganze story super, obwohl mir persönlich die grafik nicht gefallen hat aber bei solchen spielen kommt es auf den spass und die story an.

Ich hab mit dem Game angefangen und find es heute noch das es das beste ist! Warum?
    dramatische und spannende sowie romantische Story! Supercoole Charas! Für damalige Verhältnisse war die grafik mehr als sauber! Und außerdem aht das game noch den coolsten Bösewicht den nen FF-Teil jemals gesehn hat! Sephirot - Yeah, this man rocks

das mit dem Nostalgiefaktor...erstes RPG kommt schon hin.
    meines war es nicht, ist aber dennoch mein LieblingsRPG....nya, es kommt gerade darauf an wie ich slebst drauf bin. es schwankt immer zwischen FFVII und FFVIII, da beide ne ziemlich komplexe Story haben. Ich liebe Steampunk, was beiden wieder + Punkte vershafft. Charaktere find ich auch stark.
    Die KNuffigkeit bei FFVII hat was, genauso wie die realistische Darstellung bei VIII

Für mich entscheidend ist die Story und deren Komplexität, die Athmosphäre geprägt durch Orte udn Landschaften, in Verbindung mit dem Soundtrack. Das Kampfsystem ist nciht so wihtig....von mir aus kann es auch das von FFX sein (ich mag X halt einfach nicht...)

es muss Spass einfach machen, mich mitreißen und sprachlos machen, mich nicht mehr loslassen. und das haben VII und VIII bei mir geschafft

und vor allem: die beiden games überraschen mich immer wieder, erzeugen Gänsehaupt in gewissen Szenen...und bei FFVIII kommen sogar Tränen in die Ecken der Augen...wahrlich wunderschön.

hab VII schon an die 10 mal gespielt und VIII an die 6 mal...verstanden hab ich beide also schon kopmplett bis ins Detail^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Ich finde diese ganze Diskussion von wegen Final Fantasy VII ist Overhyped total bescheuert Sicher gibt es gerade sehr viele FFVII Fanboys... nur finde ich es immer wieder erstaunlich wie die Kritiker FFVII Overhyped nennen im gleichen Atemzug aber Xenogears als das non-plus-ultra verehren. In meinen Augen ist Xenogears mindestesn genauso overhyped wie FFVII. Was mir aber an und für sich ziemlich egal ist, nur finde ich es wirklich schade, wie ein wirklich grandioses RPG schlechtgeredet wird, nur weil es evtl. zuviele nervige Fanboys gibt, die das Spiel mögen. Denn sachliche Kritik, was denn dann an FFVII nicht so toll sein soll, und warum z.B. Xenogears hier viel besser sei, findet sich leider nur sehr sehr wenig...
    hey, der junge hat recht
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NeoCombat
    Squaresoft hat mit der entwicklung von FF7 ein gewagten aber erfolgreichen schritt gewagt
    squaresoft war die erste firma die, die polygon technik an spielen (FF7) angewandt hat.
    Huh!?

Also wenn FF VII das erste Spiel mit 'Polygon-Technik' war, müsste es auch so ziemlich das erste Spiel überhaupt für die Playstation gewesen sein (oder kamen Anfangs wirklich NUR 2D Spiele raus?), was aber denke ich nicht der Fall war... <_<
    Also entweder unsere Vorstellungen von Polygonen scheiden sich ziemlich oder FF VII war wirklich so ziemlich das erste Spiel für die Playstation <_<

btw find ichs krank wenn Leute FF VII >10 Mal durchspielen, ihr könntet die Zeit viel besser nutzen um andere (bessere!, ja Leute, es gibt wirllich ne ganze Menge besserer RPG's als FF VII !!!) RPG's zu zocken, aber nein...

Übrigens finde ich FF VI (best game ev0r made!!!11) um einiges besser als FF VII (overhyped ?_?), besser entwickelte Charaktere (und ne ganze Menge davon), besserer OST, besserer Bösewicht, und in Sachen Story kann FF VI, VII auch das Wasser reichen.

So, alle Leute die ich mir nun zu Feinden gemacht hab bitte aufzeigen !_!

oh... ich muss weg <_< *lauf*
    Zitat Zitat
    ...and on the sixth day, God created Final Fantasy VI

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke2k
    Huh!?

Also wenn FF VII das erste Spiel mit 'Polygon-Technik' war, müsste es auch so ziemlich das erste Spiel überhaupt für die Playstation gewesen sein (oder kamen Anfangs wirklich NUR 2D Spiele raus?), was aber denke ich nicht der Fall war... <_<
    Also entweder unsere Vorstellungen von Polygonen scheiden sich ziemlich oder FF VII war wirklich so ziemlich das erste Spiel für die Playstation <_<

btw find ichs krank wenn Leute FF VII >10 Mal durchspielen, ihr könntet die Zeit viel besser nutzen um andere (bessere!, ja Leute, es gibt wirllich ne ganze Menge besserer RPG's als FF VII !!!) RPG's zu zocken, aber nein...

Übrigens finde ich FF VI (best game ev0r made!!!11) um einiges besser als FF VII (overhyped ?_?), besser entwickelte Charaktere (und ne ganze Menge davon), besserer OST, besserer Bösewicht, und in Sachen Story kann FF VI, VII auch das Wasser reichen.

So, alle Leute die ich mir nun zu Feinden gemacht hab bitte aufzeigen !_!

oh... ich muss weg <_< *lauf*
    Das ist deren sache wenn sie meinen sie müssen es 10 mal durchspielen dann lass sie doch (ich habs 3 mal durchgezockt) und meine persönliche meinung zwischen VI und VII ist der 7er um längen besser das ist keine frage.Der 7te teil war meiner meinung nach der beste teil (und der 8ter). Soviel ich infomiert bin ist wirklich der 7te teil das erste game mit 'Polygon-Technik' daher psst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Link1989
    Das ist deren sache wenn sie meinen sie müssen es 10 mal durchspielen dann lass sie doch (ich habs 3 mal durchgezockt) und meine persönliche meinung zwischen VI und VII ist der 7er um längen besser das ist keine frage.Der 7te teil war meiner meinung nach der beste teil (und der 8ter). Soviel ich infomiert bin ist wirklich der 7te teil das erste game mit 'Polygon-Technik' daher psst.
    Also ich hab nix gesagt <_< >_> *unauffäligumschau*
    Jaja und ich find eben den VIer um Längen besser als den VIIer <_<, Geschmackssache
    Zitat Zitat

Jap das ist reine geschmachks sache da musst du nicht her kommen und sagen nutzt eure Zeit mit anderen RPG´s wenn sie meinen sie wollen es nochma und nochma durchspielen, entscheiden sie es selber und da brauchst du nichts zu sagen. Das wollt ich damit nur sagen.Wenn du meinst das der 4te teil besser ist ist es deine meinung und ich muss sie akzeptieren sowie du uns akzeptieren musst mit unseren persöhnlichen meinungen.

Ohne auch nur einen Thread meiner Vorposter gelesen zu haben, will ich trotzdem meinen, dass Final Fantasy VII der beste Teil der SAGA war, because, er hat die längste und beste Hauptstory, eine ziemlich gute Vorgeschichte (Before Crisis) und eine noch bessere Nachgeschichte (Advent Children). Abgesehen davon überzeugt das Spiel durch atemberaubendes Gameplay (KS inbegriffen), einer noch besseren Characterpartyauswahl und meiner legendären Lieblingsfigur mit den langen silbernen Haaren XD

Allerdings war deine Frage hin auf Final Fantasy VII nicht ganz berechtigt. Hättest du das Spiel nur ein einziges Mal richtig durchgespielt, wüsstest du, warum es seiner Zeit das beste RPG war!
    Geändert von ive beaten tetris (30.07.2004 um 16:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miku
    Ohne auch nur einen Thread meiner Vorposter gelesen zu haben, will ich trotzdem meinen, dass Final Fantasy VII der beste Teil der SAGA war, because, er hat die längste und beste Hauptstory, eine ziemlich gute Vorgeschichte (Before Crisis) und eine noch bessere Nachgeschichte (Advent Children). Abgesehen davon überzeugt das Spiel durch atemberaubendes Gameplay (KS inbegriffen), einer noch besseren Characterpartyauswahl und meiner legendären Lieblingsfigur mit den langen silbernen Haaren XD

Allerdings war deine Frage hin auf Final Fantasy VII nicht ganz berechtigt. Hättest du das Spiel nur ein einziges Mal richtig durchgespielt, wüsstest du, warum es seiner Zeit das beste RPG war!
    Hey was heißt da seiner Zeit !?
    die besten RPG's kamen imo ja wohl vor FF VII raus und nicht nachher <_<.
    Das Snes war die goldene Zeit der RPG's
    Zitat Zitat

Wenn du das game nicht mal ganz durchgespielt hast kannst du auch nicht behaupten das es schlechter als der 4te teil wär.
    Wenn du ein Final Fantasy- BZW. ein RPGfan wärst müsstest du dieses game auch durchspielen und so darüber Meinungen zu äussern.

Zitat Zitat
    Wenn du das game nicht mal ganz durchgespielt hast kannst du auch nicht behaupten das es schlechter als der 4te teil wär.
    1. Meine ich dass 6 der beste Teil der Serie ist.
    2. Hab ich in irgendeinem Post erwähnt das ich das Spiel noch nicht durch hab !? ô.o
    3. Finde ich obwohl ich FF VII durchgespielt hab VI um Längen besser. Punkt.
    Zitat Zitat

Vom grafischen her hat es mit den Rpg´s erst nach dem 7ten teil angefangen besser zu werden der 6te war ja auch noch mit so kleinen charas.So meinte es wahrscheinlich Miku.Keine frage es gab super RPG´s fürn snes aber nie so richtige games mit ne akzeptabelen grafik (in den jahren ging es ja noch nicht).

Mfg Link

Zitat Zitat
    Vom grafischen her hat es mit den Rpg´s erst nach dem 7ten teil angefangen besser zu werden der 6te war ja auch noch mit so kleinen charas.So meinte es wahrscheinlich Miku.Keine frage es gab super RPG´s fürn snes aber nie so richtige games mit ne akzeptabelen grafik (in den jahren ging es ja noch nicht).

Mfg Link
    Naja aber imho braucht ein RPG alles andere, aber keine gute Grafik um gut zu sein ô.o

Die Final Fantasy Teile auf dem NES gehören nach den SNES Teilen zu meinen Lieblingen und haben aber grottige Grafik
    Zitat Zitat

Ja es gehört größten teils die story dazu aber wenn die umgebung grotten schlecht aussieht macht es doch gar keinen spass zu spielen.