Zitat Zitat
Original geschrieben von Sasuke2k
Huh!?

Also wenn FF VII das erste Spiel mit 'Polygon-Technik' war, müsste es auch so ziemlich das erste Spiel überhaupt für die Playstation gewesen sein (oder kamen Anfangs wirklich NUR 2D Spiele raus?), was aber denke ich nicht der Fall war... <_<
Also entweder unsere Vorstellungen von Polygonen scheiden sich ziemlich oder FF VII war wirklich so ziemlich das erste Spiel für die Playstation <_<

btw find ichs krank wenn Leute FF VII >10 Mal durchspielen, ihr könntet die Zeit viel besser nutzen um andere (bessere!, ja Leute, es gibt wirllich ne ganze Menge besserer RPG's als FF VII !!!) RPG's zu zocken, aber nein...

Übrigens finde ich FF VI (best game ev0r made!!!11) um einiges besser als FF VII (overhyped ?_?), besser entwickelte Charaktere (und ne ganze Menge davon), besserer OST, besserer Bösewicht, und in Sachen Story kann FF VI, VII auch das Wasser reichen.

So, alle Leute die ich mir nun zu Feinden gemacht hab bitte aufzeigen !_!

oh... ich muss weg <_< *lauf*
Das ist deren sache wenn sie meinen sie müssen es 10 mal durchspielen dann lass sie doch (ich habs 3 mal durchgezockt) und meine persönliche meinung zwischen VI und VII ist der 7er um längen besser das ist keine frage.Der 7te teil war meiner meinung nach der beste teil (und der 8ter). Soviel ich infomiert bin ist wirklich der 7te teil das erste game mit 'Polygon-Technik' daher psst.