hmm... ich sags zwar andauernd, aber da es meiner postzahl verhilft und damit es auch die letzten drei user des forums erfahren... *fg*

also FFVII ist ein tolles spiel und die story ist wirklich was besonderes, allerdings ist es nicht das einzige spiel, dass eine besondere story hat... mir persönlich gefällt die story von FFVII sehr gut, vor allem, da es mein erstes RPG war und dadurch gewaltigen eindruck gemacht hat... aber sobald ich Chrono Trigger, Chrono Chross und Xenogears gezockt habe, habe ich bemerkt, das FFVII echt gehyped wird mit "beste und komplexeste Story...blubb...bla..."... leider muss ich zugeben, ich bin eher so ein Squaresoft Fanboy, ich habe eigentlich nur die RPGs von Square gezockt... und paar andere Grandia, etc. (aber auch nur, wenn mir diese als "gut" empfohlen wurden, fanboy halt ^^)... naja und die RPG die nicht aus asien kommen, die passen mir gar nicht in den kram (also an konsolen und PC-Games, P&P spiel ich eigentlich auch WestRPGs)...

naja, aber mir ist es egal, wenn ich ein fanboy (find es lustig, wie ihr das wort hier immer benutzt, wisst ihr eigentlich, dass das eigentlich einer ist, der sehr stark verliebt ist? aber eigentlich wirklich in eine frau, aber das bin ich ja auch *fg*) bin... Exaggerator wäre so das richtige wort (das ist das modewort für jemanden, der etwas immer zu schön redet)

Und egal ob Fanboy, Exaggerator oder einfach Mitläufer (was KEINE entsprechung der Wörter ist) ich hab kein problem damit, hier so bezeichnet zu werden, dafür bin ich woanders eher ein individualist ^^

So, meinung gesagt und paar leute belehrt, mir dabei mindestens 50 feinde gemacht, ich glaub es reicht erstmal *fg*