mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Seymor

Ich hab ein Problem mit dem Seymorgegner auf diesem Eisberg.
    Der ist soooooo stark und immer wenn ich eine Bestia einsetze macht er Gnadenstoß und sie ist tot. Und wenn er nur noch wenig HP hat dann setzt er immer eine Attacke ein die allen über 3000 abzieht (mein stärkster hat 2900 HP).

Wie kann ich den besiegen?

Zitat Zitat von rpg-samurai
    Ich hab ein Problem mit dem Seymorgegner auf diesem Eisberg.
    Der ist soooooo stark und immer wenn ich eine Bestia einsetze macht er Gnadenstoß und sie ist tot. Und wenn er nur noch wenig HP hat dann setzt er immer eine Attacke ein die allen über 3000 abzieht (mein stärkster hat 2900 HP).

Wie kann ich den besiegen?
    Die Stärke der Attacke kannst du mit Shell halbieren. Abgesehen von Trainieren kannst du die Ekstaseleiste deiner Bestia füllen und dessen Ekstasenattacken dann auf Seymour loslassen.

Users Awaiting Email Confirmation

Meine Tipps:
    - Empfehlenswert wäre auch Lulus Bio-Zauber oder eine Giftkralle, damit Seymour jede runde 1000 HP verliert.
    - Konzentrier dich nur auf Seymour und nicht auf das kleine Teil da...
    - Die Ekstasebalken aller Bestias und Charas vor dem Kampf füllen
    - Schütz einpaar Charas gegen Zombie. Rüstungen mir Zombie-Schutz verkauft Wantz, den du auf dem Weg getroffen haben müsstest.

Ist schon ein schwieriger kampf, aber du schaffst das schon. und wenn das dir auch nicht weiterhilft, hilft immer :
    -Tranieren

Joar, wie die Anderen schon gesagt haben: Trainieren ^^" Vielleicht solltest du versuchen deine Bestia ein wenig zu pimpen und vielleicht ein paar Sphäro-Pässe einzusetzen um deine Healing-Charas (zu diesem Zeitpunkt vermutlich Yuna und Rikku) ganz schnell zu machen "
    <_<"

Zitat Zitat von 7th Heaven
    Meine Tipps:
    - Empfehlenswert wäre auch Lulus Bio-Zauber oder eine Giftkralle, damit Seymour jede runde 1000 HP verliert.
    - Konzentrier dich nur auf Seymour und nicht auf das kleine Teil da...
    -Tranieren
    Das mit Bio hab ich schon probiert aber er ist immun dagegen. Hab sogar schon mit Bio-Wut angegriffen und ihn 8x getroffen aber es passiert nichts.

Das kleine Teil ist praktisch denn wenn ich mit der ekstase attacke seymor schwäche und das vieh töte dann zieht sich seymor selbst 4000 HP um das vieh wieder zu beleben.

sorry dass ich alles klein schreibe ich habs eilig.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von rpg-samurai
    Das mit Bio hab ich schon probiert aber er ist immun dagegen. Hab sogar schon mit Bio-Wut angegriffen und ihn 8x getroffen aber es passiert nichts.

Das kleine Teil ist praktisch denn wenn ich mit der ekstase attacke seymor schwäche und das vieh töte dann zieht sich seymor selbst 4000 HP um das vieh wieder zu beleben.

sorry dass ich alles klein schreibe ich habs eilig.
    Das ist aber jetzt merkwürdig, denn Seymour ist auf jeden Fall anfällig gegen Bio...
    Das sagen zumindest die meisten Boss-Guide und ich habs auch selber ausprobiert und es geht...
    Vielleicht hast du aus Versehen Bio auf den Illumi-Effektor gemacht, der ist nämlich Immun dagegen ^^.

Den Gift-Status verursacht man bei Seymor besser per Giftkralle. Item lösen ihren Zustand immer aus, egal wie hoch die Resistenz dagegen ist.

Als letzte Alternative kannst du auch einfach die unfaire NSG-Taktik verwenden. Geh zurück zur Stillen Ebene und gewinne beim Chocobo-Renen im Tempel Remium 30x Gigantenflügel (Preis für 3 geöffnete Truhen). Dann mixt du zwei davon im Kampf einfach mit Rikkus Eskate (Lulu und Tidus müssen auch in der Party sein). Jetzt macht jeder Angriff 9999 Punkte Schaden. Also einfach Tidus Gemetztel, Lulus Wut und mit Rikku Elemetsteine benutzen. Aber Vorsicht, die Taktik ist absolut unfair im normalen Spiel. Trainiere deine Chars lieber noch ein wenig und besiege ihn auf fairen Wege.

Zitat Zitat von 7th Heaven
    Vielleicht hast du aus Versehen Bio auf den Illumi-Effektor gemacht, der ist nämlich Immun dagegen ^^.
    Nö ganz sicher nicht denn wie schon gesagt hab ich Bio-Wut auch eingesetzt.

EDIT: Hab ihn jetzt besiegt. Und danke für eure Tipps!
    Geändert von Magion (06.06.2006 um 09:27 Uhr)