mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
    [font=comic sans ms]Also ich fand bisher 2 Stellen von Spielen recht traurig.

und dann auch noch:

Ich könnte wohl noch ein oder anders aufzählen, aber die meisten wurden ja auch schon genannt, z. B. das mit Lufia 2.[/font]
    [font=comic sans ms]Gruß
    Myri

Webmaster von www.rpg-loesungen.de (einer Seite, auf der es Lösungen zu Spielen wie Suikoden 2, Secret of Evermore, Harvest Moon, Golden Sun, ... gibt). Außerdem findet ihr hier die einzige fertige deutsche Lösung für Lufia 2. Neu ist jetzt die Lösung zu Sword of Mana!!

Und für alle Neverwinter Nigths Fans: Alderia [/font]

Am traurigsten fand ich diese Szene in Grandia II

Am traurigsten fand ich die stelle als Sephiroth Aeris in FF7 getötet hat
    Wobei ich es auch traurig fand als sich Mareg in Grandia 2 für die Truppe geopfert hat. Da kammen mir fast die Tränen

Mir fallen da eine Menge Szenen in einigen Spielen ein, aber die absolut traurigste Szene überhaupt ist das Ende von Xenogears, als Fei und Elly das letzte mal auf Krelian treffen. Da konnte mich nicht mal die hundsmiserable Synchro der amerikanischen Fassung vom mitleiden abringen. Endlich erfährt man die wahren Motive von Krelian. Ich hab das noch nie bei einem Videospiel erlebt aber ich hab echt angefangen wie blöd zu heulen, nicht nur geweint habe ich, ich habe richtig vor mich hingerotzt und konnte nicht mehr aufhören, während den Credits. Das hat mich echt mitgenommen!!

Zusätzlich zu den meisten Gameszenen die meine Vorredner genannt haben folgende Szene in FF VIII

Himmelswillen hab ich da geheult .

Oder in FFX

Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace

Traurig finde ich, als

Gibt noch viel mehr traurige Szenen, aber mehr fallen mir momentan nicht ein.
    Final Fantasy XI Status
    Name: Darakor
    Serverdin
    Rasse:Hume
    Reich:Windurst
    Rang:5 (allein gemacht :>)
    WAR30
    /THF12/MNK07/WHM25/BLM12/RDM10/BST01DRG50

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Traurigste Szene, die bei einem Game jemals gesehen habe, ist die Sequenz von Cloud und Aeris in der stadt des alten Volkes wo Sephirot sie dann mit seinem Schwert durch ihren Bauch rammt und dann diese Kristallkugel ins Wasser fällt. Das Traurige ist mehr die Melodie.

Das traurigste was ich jemals gesehen hab in einem Game war der Tod von Sniper Wolf in Metal Gear Solid.Diese Musik dazu
    Es gibt keine Leidenschaft,nur Frieden
    Unwissenheit gibt es nicht,nur Wissen
    Es gibt kein Chaos,es gibt Harmonie
    Tod gibt es nicht,es gibt nur die Macht
    -Kodex der Jedi

Ich finde es schön das es noch ein paar andere gibt die genauso fühlen wie ich. Ich musste immer bei jedem Ende weinen.

Alle die hier nur eine Szene haben die sie am traurigsten finden, haben entweder noch keine anderen spiele gespielt, oder sind einfach nur herzlos. Ich persönlich kann mich da nicht genau festlegen, daher meine favoriten:

Für mich persönlich machen gerade die traurigen Szenen ein gutes Spiel aus. Ein spiel ohne diese Art von Gefühl ist für mich nur sekundär liebenswert.

Also, hätte Medivh nicht schon das Ende von Lufia erwähnt wäre das auch meine Wahl gewesen...Aber was ist noch traurig...mhhh

(Um die FFIX Reihe von Mago zu vollenden )

Mr.Tea
    Geändert von Mr.Tea (07.08.2004 um 00:14 Uhr)
    When shall we three meet again
    Macbeth

Für mich ist die traurigste Szene aufjeden Fall in FF IX.

Das war für mich die traurigste Szene in der gesamten FF Geschichte. Hier kamen mir fast die Tränen.

Bei Grandia fand ich das, wie auch viele andere hier, mit Mareg sehr traurig.

Des weiteren natürlich das was schon Sissi gesagt hat.

Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

Leon der Pofi Gast

aber wirklich tränen oder sowas in der art hatte ich noch nie in nem spiel wie einige hier geschrieben haben, steigert ihr euch wirklich so in ein spiel hinein? ich meine, ich bin wirklich kein oberflächlichiger spieler, aber sowas ist mir noch nie passiert.

@Puppet_Master

Ach ja, FFIX... Das Ende war so schöne und es gab einige Szenen die mich sehr gerührt haben.

Ausserdem:
    FFX

Myri schließ ich mich an zu Lufia II.
    Als ich es das erste Mal durch hatte, war ich sowas von geditscht. Eigentlich stellt sich ja eher Zufriedenheit ein, wenn man durch ist. In diesem Fall blieb nur Traurigkeit übrig. Nix mit "Happy End".

Und noch eins.

Geändert von Sissi (12.08.2004 um 23:08 Uhr)
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.