Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: The Haunting

The Haunting

Yo Leutes, ich wollte euch mal ein bischen über diese Story ausfragen, wie ihr sie findet... (Das Spiel wird mitm XP gemacht!*angeb*)

AAAALLLLSSSSOOOO:
    Das Spiel beginnt an einem verschneiten Abend (Kann man nich erkennen, der screentone is schwarzeiss im Intro...) auf den Wehrgängen der Castle Wolfenstein... Zwei SMG Schützen unterhalten sich darüber, wieso sie zur Armee gegangen sind, als Plötzlich der Böse Vampir Winnyet Grayanus kommt. Nachdem er sich als Vampir zu erkennen gibt, fangen die Soldaten an zu lachen. Auf einmal springt Winny einem Soldaten an den Hals und saugt ihn restlos aus.
    Der Andere Soldat eröffnet das Feuer. Doch die Kugel, die Winnys Körper Zersieben scheinen ihr Nichts auszumachen... Stattdessen geht sie Langsam auf den anderen Soldaten zu und saugt auch ihn aus XD.
    So, jetz werden sone Sachen wie: "Gemacht von blablabla" eingeblendet. Währenddessen läuft Winny durch die Gänge der Wolfenstein und saugt jeden aus der Ihr begegenet. Schnell wurde die Castle Wolfenstein zum Hort der Vampire. Weiter gehts in einem Dorf weeeiiiiittt südlich von Wolfenstein. Eine Gruppe von Exorzisten und Vampirjägern macht sich auf um Winnyet zu töten. Unter ihnen Nimeriah, im 2. Platoon, Daxter im 6 Platoon und Nico, der Held im 9 Platoon. Unterwegs aber werden die einzelnen Platoons immerwieder von Bösartigen Geschöpfen (Like Wehrwölfe) angegriffen. Der Held sammelt untwerwegs Daxter und Nimeriah ein, doch was er nicht weiss ist das einer von beiden von einem Vampir gebissen wurde und somit unbemerkt versucht, den Helden während seiner Reise nach Wolfenstein zu erledigen.

Und, wie is die Story? Ich habe zudem ein Eigenes Menu und ein XP Standaret KS in planung, und eine transparente Textbox mit dem Allseitsbekannten Wolfentein Adler, der auch unter anderen Namen in der Wehrmacht bekannt war... Ja, das Spiel spielt während des 2. Weltkrieges und es geht um Okkulte Legenden während selbiger Zeit.

XD Machste schon wieder ein neues Spiel ^.~
    Naja oki die Story gefällt mir ganz gut ABER ist es nicht leicht unlogisch dass es dem Vampir GARNIX ausmacht angeballert zu werden ^^° Ich find das schon komisch,wenn man denen nen Pflock ins Herz haut sind sie put,aber ne Kugel die viiieeel effektiver sein sollte macht garnix.-.-

Na ja, das ist bei Vampiren nunmal so, da brauchste schon Silberkugeln, um sie zu erledigen (oder halt nen Pflock, wie du schon erwähntest)

Ich find die Story ziemlich gut geworden, bin mal auf das Ergebnis gespannt. Aber mal eine Frage: was sind Platoons? Sowas wie Ränge?

@Nimeriah: Platoons sind Einheiten von Soldate, Meinetwegen eine 150.000 Mann Gruppe...

@Frozen: Ja... Ich kann mich nie an einem Game festhalten...
    Aber so is numal die Legende. Du kannst zwar Vampire der 4ten Generation und niedriger durch Kugelschüsse Töten, aber Wynni is en Vamp der 1sten Generation, d.h: Man muss ihm einen Pflock durchs Herz schlagen, seinen Kopp abhacken und Knoblauch in den Mund stecken... diese Aussage beruht sich auf Marlexes Weisheiten.

@Topic: Friends, ich seh im XP Maker nimmer durch... ich machs doch mitm 2000er oder warte bisser übersetzt is ^^°

Geändert von Gamey (25.06.2004 um 22:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamesware
    d.h: Man muss ihm einen Pflock durchs Herz schlagen, seinen Kopp abhacken und Knoblauch in den Mund stecken... diese Aussage beruht sich auf Marlexes Weisheiten.
    eigentlich net nach Marlex sondern nach Bram Stoker oder vielleicht auch nach den Original-Legenden (die ich aber net genau kenne, nach denen wird man glaubich sogar scho zum Vampir, wenn über das Grab von einem ein unreines Tier springt ^^)

aber Vampire sind sowieso Fiktiv, wie hart die sind, ist da ja wohl net festgesetzt (in Vampire the Masquerade sind Kugeln nur läppischer tödlicher Schaden, den absorbiert man ^^ Dracula selbst müsste auch keine Probleme haben, und wenn, dann nimmt er Nebelgestalt an und fertig, die Vampire in meiner kleinen Nebengeschichte Nightgazer haben auch keine Probleme damit... bei Silber scho, bei Gold aber noch mehr ^^ am besten wären Supraleitgeschosse... was red ich, ist OffTopic ^^)
    rein nach der Theorie sind die Viecher untot und brauchen ihre Organe net (abgesehen vom Herz)
    Silberkugeln sind auch ne Sache, die meisten Autoren geben Silber gegen Vampire keine Sonderstellung zu Stahl

So, jetzt zum Hauptthema, Vampire und WW2, eine interresante Kombination, absolut unverbraucht... dat hat Potential! Zeig mal Screens ^^ (bzw Trailer/Demo)

Huhu, ich find das cool.
    Besonders ich als böser Obervampir gefalle mir.

Die Story hört sich echt gut an, mal eine neue interessante Idee und dass du ein Spiel mit dem XP machen willst ist mal eine gute Abwechslung. (Machst du das mit der Demo davon? Ich hab auch schon mal was gemacht damit, aber immer, wenn ich es speichern will, kommt diese blöde Fragezeichensprache und danach ist alles weg. Nja, vielleicht ist das ja nur bei mir so.)

Oh, ich seh gerade, dass du es doch nicht damit machen willst, hm, egal. Weißt du denn jetzt schon, ob du auf die Übersetzung des XPs wartest oder den 2000er nimmst, auf die Übersetzung zu warten, könnte wohl ziemlich lange dauern. Ich bin auf jeden Fall schon mal auf das Ergebnis gespannt, hast du vielleicht schon Screens, die du zeigen kannst?
    (Ist egal was, aber bitte zeig was.)

Äh...Winyett bitte mit einem "n".

Gruß,
    Winy

Zitat Zitat
    (Das Spiel wird mitm XP gemacht!*angeb*)
    Du willst das Spiel mit dem RPG Maker Xp machen???
    kannst du japanisch oder hast du eine nicht eingeschränkte Vollversion?
    würd mich mal interessieren!

blackeye8)

Zitat Zitat
    @Topic: Friends, ich seh im XP Maker nimmer durch... ich machs doch mitm 2000er oder warte bisser übersetzt is ^^°
    Alles klar?^^

Na ja! Hört sich seltsamerweise nach einer Mischung aus VD und CastleWolfenstein an !!!
    Die Story ist ziemlich deftig geklaut und auch der Titel! Kannst du nicht ein bisschen mehr darauf schauen, dass du eigene Games entwirfst?

Peace Ronk

Also Ronk, ... erfasst... Nur die Oberflächen davon sind geklaut, aber das Spielgeschehen selber ist meine Kreation! Zumal das Spiel sseeeeeehhhhhhrrrrr wenig mit den eben genannten Titeln zu tun hat, ich hab mir lediglich die Namen des Schlosses und des Titels abgeguckt. Naja, die Screens werd ich wohl heut noch zeigen... ich habe nen Titelscreen und einige aus dem Spielgeschehen...
    Well, deine Naja! Begrüssung am anfang fand ich irritierend...

@Nimeriah: Wasn das fürn Comment gewesen?

@Blackeye: Jo, nur leider werden alle Messages in Japanisch angezeigt...

@Wyniett: Werds mir merken...

Joa, ich maches mitm 2000er und mitm XPer... wie das gehen soll, ka.

@gamesware: war an blackeye gerichtet

Zitat Zitat
    Also Ronk, ... erfasst... Nur die Oberflächen davon sind geklaut, aber das Spielgeschehen selber ist meine Kreation! Zumal das Spiel sseeeeeehhhhhhrrrrr wenig mit den eben genannten Titeln zu tun hat, ich hab mir lediglich die Namen des Schlosses und des Titels abgeguckt.
    Dann ändere dies noch! Sonst wird jeder der dein Spiel spielt, einen Shooter à la Wolfenstein erwarten!

Auch der Hauptitel (The_Haunting) ist geklaut von dem Film, welcher auf Deutsch unter dem Namen "Das Geisterschloss" bekannt ist!

Peace Ronk

@ Ronk: Right, erfasst... naja, aber ich kann net einfach Wolfenstein umbennenen, das ist ein wesentlicher Teil der Story und es wäre leicht umständlich, wenn ich bei jedem NPC der einmal ein Wort über die Wolfenstein verliert, die Message ändern müsste. Desweiteren müsste ich noch X Pictures ändern, nämlich Massenhaft Schilder die den Weg zur Castle zeigen.

@Nimeriah: Aso ^^

Leutes, ich rück gleich mitn paar screens raus...

Mist! Hab nix freien Webspace mehr! Kann ma jemand die Bilder für mich uploaden? Ich schick se ihm per Mail!
    @Dhan: Danke dass du dich so erfolgreich verkrümelt hast...

Geändert von Gamey (26.06.2004 um 23:02 Uhr)

Zitat Zitat
    @ Ronk: Right, erfasst... naja, aber ich kann net einfach Wolfenstein umbennenen, das ist ein wesentlicher Teil der Story und es wäre leicht umständlich, wenn ich bei jedem NPC der einmal ein Wort über die Wolfenstein verliert, die Message ändern müsste. Desweiteren müsste ich noch X Pictures ändern, nämlich Massenhaft Schilder die den Weg zur Castle zeigen.
    Wer schön sein will muss leiden^_~! Bzw. Für ein gutes Spiel muss man halt Arbeit investieren!

Peace Ronk

Ja Ronk, aber nenne mir mal einen Namen durch den ich Castle Wolfenstein ersetzen soll!

Wieso verkrümelt?

wie wärs mal mit Screen Ingame?

Zitat Zitat
    Ja Ronk, aber nenne mir mal einen Namen durch den ich Castle Wolfenstein ersetzen soll!
    Wie wärs mit Castle Hauenstein? Oder irgendwas selbst erfundenes!

Den Titel, solltest du aber am dringensten ändern, da er genau gleich wie der Film ist!

Peace Ronk

@Dhan: THX!Screen Image mach ich noch bald, aber momentan hab ich irgendwie ein Problem mit den Farbtiefen...
    Zu Verkrümelt: Als ich dich gefragt habe, ob du das uploaden könntest, bist du einfach gegangen, deswegen dacht ich... ach egal.
    @Ronk: OK... Ich werd mir noch einen überlegen... Zu Titel:Werds versuchen.

Na ja...nich so der Hammer.

Du willst den also mit dem RPG Maker XP machen.XD Bis der rauskommt bist du ein alter Mann.
    Mit der Trial version kannst du dein spiel gar nicht machen, weil der noch nicht richtig abspeichern kann. Aber egal zurück zum topic.

Wieder ein vampir spiel -.-". Lass dir mal was netteres einfallen. Zurzeit machen so viele, auch schon in der Vergangenheit, Vampir - bzw. Horrorspiele. Das nervt.

Na ja viel Spaß noch.

Gut dann wart ich bis Juni 2005 mit dem Spiel.

Also, ich höre erstmal auf und mach ein anderes Game. Mit The Haunting mach ich weiter wenn der Vampire Hype aufgehört hat.