eigentlich net nach Marlex sondern nach Bram Stoker oder vielleicht auch nach den Original-Legenden (die ich aber net genau kenne, nach denen wird man glaubich sogar scho zum Vampir, wenn über das Grab von einem ein unreines Tier springt ^^)Zitat
aber Vampire sind sowieso Fiktiv, wie hart die sind, ist da ja wohl net festgesetzt (in Vampire the Masquerade sind Kugeln nur läppischer tödlicher Schaden, den absorbiert man ^^ Dracula selbst müsste auch keine Probleme haben, und wenn, dann nimmt er Nebelgestalt an und fertig, die Vampire in meiner kleinen Nebengeschichte Nightgazer haben auch keine Probleme damit... bei Silber scho, bei Gold aber noch mehr ^^ am besten wären Supraleitgeschosse... was red ich, ist OffTopic ^^)
rein nach der Theorie sind die Viecher untot und brauchen ihre Organe net (abgesehen vom Herz)
Silberkugeln sind auch ne Sache, die meisten Autoren geben Silber gegen Vampire keine Sonderstellung zu Stahl
So, jetzt zum Hauptthema, Vampire und WW2, eine interresante Kombination, absolut unverbraucht... dat hat Potential! Zeig mal Screens ^^ (bzw Trailer/Demo)