Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: The Haunting

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie schnell Leute sich umstimmen lassen können.XD
    Mach einfach weiter. Versuch alles "möglichst" Perfekt zumachen. Erstell selber Grafiken,Menü,KS und was weiß ich und fang nicht gleich ein neues Spiel an,weil ich sage das Vampirspiele out sind.

Wenns denn fertig ist, und der Vampirhype immer noch andauert wartets du halt ein bisschen und fängst derweile ein neues Game an.

Mach weiter und gib nicht schon wieder auf.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dankwart90
    Wie schnell Leute sich umstimmen lassen können.XD
    Mach einfach weiter. Versuch alles "möglichst" Perfekt zumachen. Erstell selber Grafiken,Menü,KS und was weiß ich
    Damit ers wieder cancelt? Ts...mach dein Spiel bloß perfekt!!
    Wenn ich das schon höre...

@gamesware: Mach dein Spiel ruhig weiter, mach es so das es dir selbst gefällt und übernehm dich nicht. Es muss nicht perfekt sein, Spielspaß ist wichtig. So ist das.

OK, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt:
    Ich werde das Spiel erst 2005 im Juni veröffentlichen. Joa und @Aurae: Wie du junck in seinem Thread auseinander genommen hast fand ich cool...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nimeriah
    Na ja, das ist bei Vampiren nunmal so, da brauchste schon Silberkugeln, um sie zu erledigen (oder halt nen Pflock, wie du schon erwähntest)

Ich find die Story ziemlich gut geworden, bin mal auf das Ergebnis gespannt. Aber mal eine Frage: was sind Platoons? Sowas wie Ränge?
    Hoffentlich hats noch keiner gesagt , aber allgemein ist es ja so , dass man Vampire mit Holzpfloks tötet und Werwölfe mit Silber. Ein Reli Lehrer von mir hatte mal ein verdammt altes Buch dabei gehabt , das siebte Buch Mose[edit: sorry verschrieben, es sollte 6. 7. Buch Mose heissen](<- hat nichts mit den wirklichen Moses zutun) wars glaub (kann mich bezüglich des Titels auch irren, aber nicht , dass es dieses siebte Buch Mose nicht gibt ^^), wo alte Legenden der Vampire,Werwölfe und anderen Fabelwesen (z.B. Satan) angeblich ihren Ursprung fanden bzw von jemanden gesammelt wurden o.O .... naja , whatever , aufjeden fall wars dort so: Vampire: Holzpflok ins Herz, Weihwasser , Kruzifix.

Werwöfle: only Silber.

Manche meinen , dass es in Van Hellsing "auch" so dargestellt wurde , als ob man die Vampire mit Silber töten könnte! Aber wer genauer aufgepasst hat wird bemerkt haben , dass Van Hellsing z.B. die Silberpfeile erst in Weihwasser tauchen musste , dass sie Schaden anrichten konnten.

Zur Story hab ich eigentlich großartig nichts zu sagen , ausser , dass du nicht so viel Bezug auf andere Spiele/Spieleentwickler nehmen solltst (z.B. Marlex). Imo kommt sowas nicht gut an , zumindest bei mir nicht ^^.

Geändert von [KoA-Dani] (28.06.2004 um 00:12 Uhr)

Zitat Zitat
    die story klingt erhrlich gesagt nich so doll
    >Wow was fürn Comment. Wie ungemein bereichernd deine Beiträge doch sind...

Zitat Zitat
    Hoffentlich hats noch keiner gesagt , aber allgemein ist es ja so , dass man Vampire mit Holzpfloks tötet und Werwölfe mit Silber. Ein Reli Lehrer von mir hatte mal ein verdammt altes Buch dabei gehabt , das siebte Buch Mose[edit: sorry verschrieben, es sollte 6. 7. Buch Mose heissen](<- hat nichts mit den wirklichen Moses zutun) wars glaub (kann mich bezüglich des Titels auch irren, aber nicht , dass es dieses siebte Buch Mose nicht gibt ^^), wo alte Legenden der Vampire,Werwölfe und anderen Fabelwesen (z.B. Satan) angeblich ihren Ursprung fanden bzw von jemanden gesammelt wurden o.O .... naja , whatever , aufjeden fall wars dort so: Vampire: Holzpflok ins Herz, Weihwasser , Kruzifix. Werwöfle: only Silber.

Manche meinen , dass es in Van Hellsing "auch" so dargestellt wurde , als ob man die Vampire mit Silber töten könnte! Aber wer genauer aufgepasst hat wird bemerkt haben , dass Van Hellsing z.B. die Silberpfeile erst in Weihwasser tauchen musste , dass sie Schaden anrichten konnten.

Zur Story hab ich eigentlich großartig nichts zu sagen , ausser , dass du nicht so viel Bezug auf andere Spiele/Spieleentwickler nehmen solltst (z.B. Marlex). Imo kommt sowas nicht gut an , zumindest bei mir nicht ^^.
    Und ich sage:
    @Vampirlegende: Wohl war... Aber das ist OT.
    @Hellsing: Richtig. Und dann waren es im >Film< auch keine Kugeln, sondern Pfeile. Richtig bemerkt.

@Storyeinschätzung: OK, da bist du nicht der einzige.
    Aber ich werde das so miteinander vermanschen, dass es keiner merken wird, dass es eigentlich viele einzelne Spiele zu einer erfundenen Story mit Gastrollen als hauptcaharaktern ist.

Also ich finde die Story ziemlich gut. Ein Weiser Mann sagte mir einmal: Nimm alle Kritik an, nur lass die Story so wie du meinst. Also ich würd sie so lassen. auf ystart die bilder hochladden.