Zitat Zitat von Cifer-Almasy
Dynasty Warriors 5 ging jetzt leider nicht über Akira , also musste ich es bei Lik-Sang bestellen ... und was mach Depp ... wähle Airmail (*ding* *ding* *ding* Glückwunsch !Sie haben soeben eine Wartezeit von 7-30 Tagen gewonnen !) anstatt UPS ... naja .
Nicht ärgern - dbo hat meins auch erst am Samstag verschickt, obwohl ich's vor Ewigkeiten vorbestellt hatte - wird wohl auch erst nächsten Mo/Di hier eintreffen.

Allerdings kann ich's auch kaum erwarten, nachdem ich Teil 4 für die Box hatte und mich grün und blau geärgert hab, daß ich XL nicht spielen konnte, bin ich reumütig zur PS2 zurückgekehrt... freu mich drauf, die absolut perversen Conditions für die diversen Waffen herauszufinden

"Lauf 3 mal um Gan Ning herum, zieh ihm genau 2/27tel seiner Lebensenergie ab, erledige den dritten gemeinen Fußsoldaten von links, lauf von der linken unteren Ecke der Karte in die rechte obere Ecke, spucke 5 mal über die linke Schulter von Lu Bu, warte bis 4 Minuten vor Ende des Zeitlimits und erobere die Kiste, die 3:58 Min von dir entfernt erscheint."