Also:
Ich hab zum Release erstmal alle Geschäfte in meiner Nähe abgegraben die Rang und Namen haben... und die welche nicht auch, Erfolglos!.

Dann hab ich mir überlegt es am besten beim Saturn zu bestellen, alles klar, Bestellung aufgenommen, Spiel wird in ca. einer Woche geliefert.
- hieß es
Nach einer Woche hab ich wieder angerufen, nichts... dauert wohl noch ein oder zwei Tage, nach zwei Tagen: Nichts, spätestens Freitag wirds aber dar sein und nach diesem Telefonart hab ich schon gemerkt, wie meine Pulsader und sämtliche Organe nur so mit Adrenalin um sich schießen und der Telefonhörer durch das unkontrollierte Drücken meiner Faust ziemlich knarrte. ò_Ó
Am Freitag hatte ich dann den Chef am Apparat, mit dem ich dann erstmal ein ausführliches Gespräch geführt habe, als er genauer nachschaute, fiel ihm dann auf, dass das Spiel gar nicht in seiner Bestellliste auftauchte und auch nie bestellt wurde, Koei haben die Produktion für Deutschland nämlich gestoppt, weil es kaum gekauft wurde...
Tja, in keinem Laden gab es dieses Spiel, dann kam aber noch eine letzte Idee: Ebay!^^
Nach fünf Tagen hatte ichs dann endlich... der Typ an dem ich damals geraten bin war echt nen Experte und bei SW - XL habsch mir natürlich auch wieder gedacht: einfach noch mal per Ebay versuchen.^____^ -
böser Fehler>__>
So, genug OT!^^
Noch mal zu den 1.000.000 Punkten:
Ich werd wohl drauf verzichten, so wichtig ist mir diese Level-Fähigkeit eh nicht, da ich mit Keiji

*schwärm* eh alles in Grund und Boden stampfe.XD
Die Seite ist echt klasse, ich bin auch ab und an über sie gestolpert, aber die Infos zu DW 5 hab ich bislang noch nicht gesehen.
Da war eine Sache, die mir ziemlich ins Auge gestochen hat, wer zum Teufel ist das
hier?
Sah für mich auf dem ersten Blick wie ne ganz schlechte Zhuge Liang Nachmache aus...
Afaik soll es aber einen neuen Chara geben, der Lu Bu (a la Tadakatsu vs. Keiji) zur Hälfte in den Schatten stellen soll, bin mal gespannt ob er es sein wird, bisher hab ich nämlich auf diese Hohlbirne mit den zwei Axten getippt...^^
*edit* Was haben die nur alle gegen Direkt Links?

...