Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Samurai Warriors

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Interessant, meine Story was die Anschaffung der ganzen Spiele anbelangt ist aber leider weniger spektakulär...
    Der erste Teil den ich mir geholt habe war Dynasty Warriors 4, ich habe 3 vorher mal bei nem Kollegen gesehen, fand es extrem cool, hatte damals aber in dem Moment kein Geld und als ich dann irgendwann DW4 im Laden gesehen habe, hab ich mir endlich gedacht: "Oooh!" }
    Samurai Warriors und DW - Empires hab ich ebenfalls problemlos im Laden kaufen können... an die zwei jeweiligen Xtreme Erweiterung heran zu kommen, war jedoch die Hölle auf Erden.
    Von meiner grandiosen Samurai Warriors - XL Bestellaktion auf Ebay hab ich dir ja bereits berichtet, damals an DW4 - XL ran zu kommen war aber noch lustiger...

Also:
    Ich hab zum Release erstmal alle Geschäfte in meiner Nähe abgegraben die Rang und Namen haben... und die welche nicht auch, Erfolglos!.
    Dann hab ich mir überlegt es am besten beim Saturn zu bestellen, alles klar, Bestellung aufgenommen, Spiel wird in ca. einer Woche geliefert. - hieß es
    Nach einer Woche hab ich wieder angerufen, nichts... dauert wohl noch ein oder zwei Tage, nach zwei Tagen: Nichts, spätestens Freitag wirds aber dar sein und nach diesem Telefonart hab ich schon gemerkt, wie meine Pulsader und sämtliche Organe nur so mit Adrenalin um sich schießen und der Telefonhörer durch das unkontrollierte Drücken meiner Faust ziemlich knarrte. ò_Ó
    Am Freitag hatte ich dann den Chef am Apparat, mit dem ich dann erstmal ein ausführliches Gespräch geführt habe, als er genauer nachschaute, fiel ihm dann auf, dass das Spiel gar nicht in seiner Bestellliste auftauchte und auch nie bestellt wurde, Koei haben die Produktion für Deutschland nämlich gestoppt, weil es kaum gekauft wurde...
    Tja, in keinem Laden gab es dieses Spiel, dann kam aber noch eine letzte Idee: Ebay!^^
    Nach fünf Tagen hatte ichs dann endlich... der Typ an dem ich damals geraten bin war echt nen Experte und bei SW - XL habsch mir natürlich auch wieder gedacht: einfach noch mal per Ebay versuchen.^____^ - böser Fehler>__>

So, genug OT!^^
    Noch mal zu den 1.000.000 Punkten:
    Ich werd wohl drauf verzichten, so wichtig ist mir diese Level-Fähigkeit eh nicht, da ich mit Keiji *schwärm* eh alles in Grund und Boden stampfe.XD

Die Seite ist echt klasse, ich bin auch ab und an über sie gestolpert, aber die Infos zu DW 5 hab ich bislang noch nicht gesehen.
    Da war eine Sache, die mir ziemlich ins Auge gestochen hat, wer zum Teufel ist das hier?
    Sah für mich auf dem ersten Blick wie ne ganz schlechte Zhuge Liang Nachmache aus...
    Afaik soll es aber einen neuen Chara geben, der Lu Bu (a la Tadakatsu vs. Keiji) zur Hälfte in den Schatten stellen soll, bin mal gespannt ob er es sein wird, bisher hab ich nämlich auf diese Hohlbirne mit den zwei Axten getippt...^^

*edit* Was haben die nur alle gegen Direkt Links?

Zitat Zitat von OmeganX
    Also:
    Ich hab zum Release erstmal alle Geschäfte in meiner Nähe abgegraben die Rang und Namen haben... und die welche nicht auch, Erfolglos!.
    Dann hab ich mir überlegt es am besten beim Saturn zu bestellen, alles klar, Bestellung aufgenommen, Spiel wird in ca. einer Woche geliefert. - hieß es
    Nach einer Woche hab ich wieder angerufen, nichts... dauert wohl noch ein oder zwei Tage, nach zwei Tagen: Nichts, spätestens Freitag wirds aber dar sein und nach diesem Telefonart hab ich schon gemerkt, wie meine Pulsader und sämtliche Organe nur so mit Adrenalin um sich schießen und der Telefonhörer durch das unkontrollierte Drücken meiner Faust ziemlich knarrte. ò_Ó
    Am Freitag hatte ich dann den Chef am Apparat, mit dem ich dann erstmal ein ausführliches Gespräch geführt habe, als er genauer nachschaute, fiel ihm dann auf, dass das Spiel gar nicht in seiner Bestellliste auftauchte und auch nie bestellt wurde, Koei haben die Produktion für Deutschland nämlich gestoppt, weil es kaum gekauft wurde...
    Tja, in keinem Laden gab es dieses Spiel, dann kam aber noch eine letzte Idee: Ebay!^^
    Nach fünf Tagen hatte ichs dann endlich... der Typ an dem ich damals geraten bin war echt nen Experte und bei SW - XL habsch mir natürlich auch wieder gedacht: einfach noch mal per Ebay versuchen.^____^ - böser Fehler>__>

So, genug OT!^^
    Noch mal zu den 1.000.000 Punkten:
    Ich werd wohl drauf verzichten, so wichtig ist mir diese Level-Fähigkeit eh nicht, da ich mit Keiji *schwärm* eh alles in Grund und Boden stampfe.XD

Die Seite ist echt klasse, ich bin auch ab und an über sie gestolpert, aber die Infos zu DW 5 hab ich bislang noch nicht gesehen.
    Da war eine Sache, die mir ziemlich ins Auge gestochen hat, wer zum Teufel ist das hier?
    Sah für mich auf dem ersten Blick wie ne ganz schlechte Zhuge Liang Nachmache aus...
    Afaik soll es aber einen neuen Chara geben, der Lu Bu (a la Tadakatsu vs. Keiji) zur Hälfte in den Schatten stellen soll, bin mal gespannt ob er es sein wird, bisher hab ich nämlich auf diese Hohlbirne mit den zwei Axten getippt...^^

*edit* Was haben die nur alle gegen Direkt Links?
    *lol*

Das erinnert mich an meine Odyssee zum Release von Shadow Hearts 2 ...
    Hab eine Woche lang jeden Tag eigentlich jeden Laden in meiner Umgebung (von Berlin Steglitz bis Berlin Potsdamer Platz) abgegrast , absolut NICHTS .
    Hab's mir dann halt bei Amazon bestellt (noch dazu mit Gutschein , also für 49,99 Euro) .

Diese Woche Montag übrigens haben's das Spiel jetzt bei Saturn hingehängt ...

Back to Topic :

Die 1000000 Punkte hab ich mir auch nur Komplettierungshalber geholt . Sieht einfach besser aus wenn man's Dynasty Warriors Style sieht (also mit vollen Balken in allen Werten) .

Zuo Ci (irgendein alter Sacke der glaube ich Cao Cao ständig provoziert) ist der definitiv letzte Charakter den man freispielt *g (da man dafür alle anderen haben muss) . Evtl. meinten vor ein paar Monaten alle ihn wenn sie von einem Charakter reden der Lu Bu schlagen kann .

Pang De (der mit den zwei Äxten ... oder sind das Helebarden , wie sie Dian Wei eigentlich haben müsste ?) ist's jedenfalls nicht . Von dem redet eigentlich keiner in den Foren . Edit : *lol* ... gerade heute wird ein Topic geöffnet in dem Guan Ping und Pang De verglichen werden ... momentan sind mehr Leute für Pang De , evtl. ist er doch ok .

Guan Ping (der Sohn von Guan Yu) ist sehr beliebt , weil er anscheinend cool ist und ein Riesenschwert hat .

Xing Cai (die Tochter von Zhang Fei) wird mit gemischten Gefühlen aufgefasst ... der eine liebt sie , der andere hasst sie (die meisten wegen ihrer anscheinend recht kindlichen Stimme) .

Ling Tong (größter Feind , dann bester Kumpel von Gan Ning) ... momentan wird der als der Lu Bu Killer gehandelt . Sieht etwas gay aus (darf man das so sagen ohne jemanden zu beleidigen ?) , ist angeblich allerdings sehr stark und recht schnell .

Cao Pi (Cao Caos Sohn) ... *schulterzuck* . IMHO sieht der zwar aus als sei er gut zu spielen ... aber langweilig .

Geändert von Cifer-Almasy (12.04.2005 um 10:42 Uhr)