Zitat Zitat von OmeganX
Der Fehler den ich jedes mal gemacht habe war, den Offizier der rechts neben Fürst Hideyori steht jedes mal zu töten, denn dann sagt dieser später nicht, dass die Schlacht nicht gut laufen würde und er sich ins Schloss zurückziehen soll, was passieren muss, damit die Versorgungseinheit erscheint...
Und was steht wieder bei gamesfaq: Besiege alle Offiziere außer Hideyori...

Ich hätte aber mit nem bisschen mehr als 100.000 Punkten gerechnet, um frei zu schalten kann, dass alle bis zur Unendlichkeit leveln können benötigt man schließlich 1.000.000, wie soll man nur so viel auftreiben...

Ach so, du holst dir wahrscheinlich die Import Version aus USA, nech?
Ich werd auf die PAL Version wohl bis Juni warten müssen...
Bin mal auf das Combo System gespannt, es soll ja ne Menge neuer Aktionsmöglichkeiten geben... hoffentlich hat Xiahou Dun wieder die gleichen Synchro.
Oh ... ich muss zugeben das hatte ich schon vergessen (oder hab ich's verdrängt ?) .
Vermutlich habe ich den Kerl nicht besiegt , weil ich mit was anderem beschäftigt war (Tore versiegeln , eigenen Generälen den Ar*** retten ...) . Bewusst ausgelassen habe ich den glaube ich nicht .

Um 1000000 Punkte zu erreichen hab ich viel mit meinem Turbo-Controller gearbeitet *räusper* .
Das Sumo-Game + X-taste + Turbo = Ich beim pennen während die Sumos kämpfen und mir Punkte holen ... jaja , ich weiß ... irgendwie geschummelt .

Ich hol mir tatsächlich seit Dynasty Warriors 4 immer die US-Version .

Dynasty Warriors 3 war ein Langeweile-Kauf und das dazu auch erst im 3. Anlauf (hab's 2 mal bis zur Kasse getragen und mich dann anders entschieden ) . Nachdem ich's dann (blöderweise für Xbox) hatte war ich infiziert , in gewisser Weise auch von der grauenhaften Synchro .

Dynasty Warriors 4 hab ich mir ... ja wo hab ich mir das eigentlich bestellt ...

Dynasty Warriors 4 XL hat mir dann Akira besorgt und ich hab's ... geil wie ich war auf das Game ... am selben Abend abgeholt und bin dafür quer durch Berlin gefahren nur ums abzuholen , ich glaub Akira war da etwas überrumpelt von mir .

Dynasty Warriors 4 Empires kam auch über Akira (diesmal geschickt per Post) , das selbe galt für Samurai Warriors und Samurai Warriors Xtreme Legends .

Dynasty Warriors 5 ging jetzt leider nicht über Akira , also musste ich es bei Lik-Sang bestellen ... und was mach Depp ... wähle Airmail (*ding* *ding* *ding* Glückwunsch !Sie haben soeben eine Wartezeit von 7-30 Tagen gewonnen !) anstatt UPS ... naja .

Wirklich interessante Infos , tolle Artworks etc. gibt es IMHO auf http://www.yueying.net/dw/ .

Absolut einen Blick wert die Site !