Ich habs geschafft ... die ganze Mühe war die Lvl. 6 Naginata aber IMO nicht wirklich Wert...
Na ja, besser man hat sie, als man hat sie nicht, außerdem ist mein Waffenschrank jetzt endlich komplett.}

Der Fehler den ich jedes mal gemacht habe war, den Offizier der rechts neben Fürst Hideyori steht jedes mal zu töten, denn dann sagt dieser später nicht, dass die Schlacht nicht gut laufen würde und er sich ins Schloss zurückziehen soll, was passieren muss, damit die Versorgungseinheit erscheint...
Und was steht wieder bei gamesfaq: Besiege alle Offiziere außer Hideyori...

Ich hab mal aus Spaß gegen Yukimura auf "Chaos" gekämpft, nachdem er die 200 Soldaten getötet hat... keine Chance!
(Außer natürlich mit Keiji)*schwärm*
Ich hätte aber mit nem bisschen mehr als 100.000 Punkten gerechnet, um frei zu schalten kann, dass alle bis zur Unendlichkeit leveln können benötigt man schließlich 1.000.000, wie soll man nur so viel auftreiben...
Zitat Zitat
BTW : Ich kann's kaum erwarten mein Dynasty Warriors 5 in den Händen zu halten ... alles besser als je zuvor ... wenn das Game bei mehr Leuten eingetrudelt ist kann man endlich drauf los diskutieren .
Ach so, du holst dir wahrscheinlich die Import Version aus USA, nech?
Ich werd auf die PAL Version wohl bis Juni warten müssen...
Bin mal auf das Combo System gespannt, es soll ja ne Menge neuer Aktionsmöglichkeiten geben... hoffentlich hat Xiahou Dun wieder die gleichen Synchro.