Zitat von OmeganX
Erstmal sorry , das ich erst heute antworte ... war 3 Tage nicht hier (Kunst-Klausur + Lernen + Doom 3 CE klarmachen + Einkaufen + ...) .
Also :
- So oder so die untere Stage , also Summer Campaign at Osaka im Storymodus , anders ginge es ja auch nicht.
- Als erstes die Kanonen stoppen , dafür muss man ja nur die deppen links und rechts vom großen Eingangstor killen (das hat bei mir sogar recht lang gedauert , weil die irgendwie geblockt haben was das Zeug hält) .
- Yukimura müsste sich dann auf den Weg machen zu deiner Basis . Wenn ich mich recht entsinne muss er seine Basis verlassen und man killt ihn dann erst .
- Gotou Matabei besiegen und ins östliche Tor der festung rein .
- Yukimura taucht schon wieder auf und man kriegt die Mission ihn daran zu hindern deine Basis zu erreichen .
- Wenn man ein wenig die gegnerischen Tore versiegelt an dieser Stelle kriegt Yukimura recht schnell Kills , da er vollkommen aus dem Häuschen ist und eigentlich von niemandem aufgehalten werden kann .
- Yukimura kann während man die Tore versiegelt (recht viel zeit) schon einige Kills anhäufen und so auf 200 Kills kommen . Alle 50 Kills rastet er ein wenig mehr aus . Am besten bis auf den gegnerischen Anführer und Yukimura auch die Generäle abmurksen .
- Erst wenn er 200 Kills hat sollte man ihn zu Ookubo Tadayo locken . Anonsten bleibt Yukimura vermutlich dämlich vor einem Tor stehen und killt dort Soldaten ...
- Tokugawa Basis betreten heißt den Teil unten in der Mitte betreten ... wenn er links reingeht ist das ok und ein absolutes Muss .
- Vor dem reinlocken speichern , da Ookubo Tadayo ihn evtl. auch mal killen kann (ist mir tatsächlich passiert) .
- Sobald er Ookubo Tadayo gekillt hat Yukimura killen !
- Ieyasu Tokugawa befielt dann einen vollen Angriff auf die Gegner (sind ja nicht mehr viele da ...) ... jetzt sollte der Nachschub-Trupp auftauchen . Die tauchen irgendwo im unteren linken Bereich auf und verkrümeln sich auch recht schnell , also am besten dort bleiben !
Wenn ich mich recht entsinne hat's so geklappt bei mir .
Viel Glück !
BTW : Ich kann's kaum erwarten mein Dynasty Warriors 5 in den Händen zu halten ... alles besser als je zuvor ... wenn das Game bei mehr Leuten eingetrudelt ist kann man endlich drauf los diskutieren.

und hast mir vieles erleichtert.
.