Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Samurai Warriors

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Civer

So, ich habs fast geschafft... mir fehlt nur noch die Lvl. 6 Naginata Waffe bis zur Vollendung meiner Waffensammlung.}
    Natürlich bekomme ich ausgerechnet bei der letzten wieder Probleme, finde sie nicht und muss dir wieder damit auf die Nerven gehen.

So wie ich es verstanden habe, muss man erst die Sanada Maru Kanonen stoppen, anschließend Yukimura besiegen sobald er zum Hauptlager stürmen will und das feindliche Lager von Osten aus einnehmen, indem man den dort stehen den Offizier besiegt.
    So, nun erscheint Yukimura erneut und stürmt aufs Hauptlager zu, afaik muss man warten, bis er 200 Soldaten umgebracht hat und ihn anschließend besiegen, noch bevor er im Hauptlager ankommt... und die Versorgungseinheit sollte eigentlich erscheinen!?

So, was hab ich diesmal vergessen?
    Naja, ich hoffe du hilfst mir noch ein letztes Mal und an der Stelle auch ein große Dankeschön!
    Du warst echt ne viel größere Hilfe als diese ganzen 0-8-15 FAQs die man so im Netz findet und hast mir vieles erleichtert.

Zitat Zitat von OmeganX
    @ Civer

So, ich habs fast geschafft... mir fehlt nur noch die Lvl. 6 Naginata Waffe bis zur Vollendung meiner Waffensammlung.}
    Natürlich bekomme ich ausgerechnet bei der letzten wieder Probleme, finde sie nicht und muss dir wieder damit auf die Nerven gehen.

So wie ich es verstanden habe, muss man erst die Sanada Maru Kanonen stoppen, anschließend Yukimura besiegen sobald er zum Hauptlager stürmen will und das feindliche Lager von Osten aus einnehmen, indem man den dort stehen den Offizier besiegt.
    So, nun erscheint Yukimura erneut und stürmt aufs Hauptlager zu, afaik muss man warten, bis er 200 Soldaten umgebracht hat und ihn anschließend besiegen, noch bevor er im Hauptlager ankommt... und die Versorgungseinheit sollte eigentlich erscheinen!?

So, was hab ich diesmal vergessen?
    Naja, ich hoffe du hilfst mir noch ein letztes Mal und an der Stelle auch ein große Dankeschön!
    Du warst echt ne viel größere Hilfe als diese ganzen 0-8-15 FAQs die man so im Netz findet und hast mir vieles erleichtert.

Erstmal sorry , das ich erst heute antworte ... war 3 Tage nicht hier (Kunst-Klausur + Lernen + Doom 3 CE klarmachen + Einkaufen + ...) .

Also :

- So oder so die untere Stage , also Summer Campaign at Osaka im Storymodus , anders ginge es ja auch nicht .
    - Als erstes die Kanonen stoppen , dafür muss man ja nur die deppen links und rechts vom großen Eingangstor killen (das hat bei mir sogar recht lang gedauert , weil die irgendwie geblockt haben was das Zeug hält) .
    - Yukimura müsste sich dann auf den Weg machen zu deiner Basis . Wenn ich mich recht entsinne muss er seine Basis verlassen und man killt ihn dann erst .
    - Gotou Matabei besiegen und ins östliche Tor der festung rein .
    - Yukimura taucht schon wieder auf und man kriegt die Mission ihn daran zu hindern deine Basis zu erreichen .
    - Wenn man ein wenig die gegnerischen Tore versiegelt an dieser Stelle kriegt Yukimura recht schnell Kills , da er vollkommen aus dem Häuschen ist und eigentlich von niemandem aufgehalten werden kann .
    - Yukimura kann während man die Tore versiegelt (recht viel zeit) schon einige Kills anhäufen und so auf 200 Kills kommen . Alle 50 Kills rastet er ein wenig mehr aus . Am besten bis auf den gegnerischen Anführer und Yukimura auch die Generäle abmurksen .
    - Erst wenn er 200 Kills hat sollte man ihn zu Ookubo Tadayo locken . Anonsten bleibt Yukimura vermutlich dämlich vor einem Tor stehen und killt dort Soldaten ...
    - Tokugawa Basis betreten heißt den Teil unten in der Mitte betreten ... wenn er links reingeht ist das ok und ein absolutes Muss .
    - Vor dem reinlocken speichern , da Ookubo Tadayo ihn evtl. auch mal killen kann (ist mir tatsächlich passiert) .
    - Sobald er Ookubo Tadayo gekillt hat Yukimura killen !
    - Ieyasu Tokugawa befielt dann einen vollen Angriff auf die Gegner (sind ja nicht mehr viele da ...) ... jetzt sollte der Nachschub-Trupp auftauchen . Die tauchen irgendwo im unteren linken Bereich auf und verkrümeln sich auch recht schnell , also am besten dort bleiben !

Wenn ich mich recht entsinne hat's so geklappt bei mir .

Viel Glück !

BTW : Ich kann's kaum erwarten mein Dynasty Warriors 5 in den Händen zu halten ... alles besser als je zuvor ... wenn das Game bei mehr Leuten eingetrudelt ist kann man endlich drauf los diskutieren .