Hui, danke dir, hab die letzte Lvl 5 Waffe nach über 5 Versuchen doch endlich ergattert, gar nicht mal so einfach wenn Keiji einem die ganze Zeit im Nacken sitzt und man ihn nicht weh tun darf.>__>
Naja, schade nur, dass es nicht noch mal Bonuspunkte gibt, wenn man alle Lvl 5 Waffen gefunden hat (so wie bei den Endvideos), übrigens hab ich für jede einzelne Waffe & Endvideo welches ich bei SW erspielt habe trotzdem noch die Punkte bekommen... als ich dann gerade anfangen wollte hatte ich bereits über 150.000 und konnte mir direkt "Lvl 5 Waffen auf Normal" und "Ultimativen Waffen auf Hard" freikaufen... gut, ne?

Bei den ultimativen Waffen hab ich aber bisher noch keine, weil sie ganz einfach nicht erscheinen wollen, ich hab direkt versucht mir die für Keiji zu angeln, weil sich die Bedienungen dafür noch relativ leicht angehört haben... 2000 Soldaten töten und auf die Oda Truppen muss keine Rücksicht genommen werden-
Hab ich gemacht... auf Hard, aber das darf ich ja nachdem ichs frei gespielt habe, ich glaub mein Spiel ist kaputt!>__<