Was das Gold angeht ... da hab ich mich auch dumm und dämlich gespielt.
Angeblich nutzt es was das Item anzulegen , das einem mehr Heilungsitems droppen lässt ... hab ich allerdings nichts von gemerkt .
Am besten geht es mit Keiji und seiner ultimativen Waffe , der Schlüssel ist es IMHO einfach alle Missionen wie sie grad kommen zu erledigen . Für die Combo-Missionen einfach Keiji's Musou auslösen ... Blitze als Elementarkraft finde ich persönlich sehr nützlich . Zum Laden des Musou-Balkens einfach wie wild um dich schlagen ... hat er seine ultimative Waffe löst das unter Chargeattack-Einsatz ein Massaker aus.
Ich hab auch immer Tengu-Sandalen und was zur Angriffsstärkung angehabt . Verteidigung ist hier nicht so wichtig , außer man haut extrem auf den Putz und kriegt zig Goldbatzen , sodass am Ende Lu Bu den Eingang versperrt (ja , auch da taucht er unpassenderweise dann auf) . Meist ist's um die 5000 Gold geworden , manchmal weniger , manchmal mehr ... Tendenz allerdings wenn dann eher zum weniger.
Für die Level 5 Waffe folgendes tun :
Baba Nobufasa muss am Leben sein bis zu einem bestimmten Schritt !
- Nagashino castle säubern
- Takigawa Kazumasu , Maeda Katsuie , Niwa Nagahide , Shibata Katsuie , und die Knarrenmänekens wenn möglich dezimieren ... kann auch in die Hose gehen und am Ende killt irgendwer Keiji , weil sonst keiner mehr da ist
- wenn der Nachschub nahe deiner Basis auftaucht ab dafür (killen wie in der Mission verlangt)
- Keiji rennt jetzt los . Soweit ich weiß musst du ihn kriegen BEVOR er diesen eingezäunten Bereich verlässt und den Fluss überquert (also muss man eigentlich schon vorher da sein) ! Nicht killen ! Auf keinen Fall Keiji töten *g !
Wichtig ist es ihn nicht zu killen , ihn im Rahmen der Mission zu treffen bevor er den Fluss überquert und alles sollte in Butter sein .
- Irgendwann in näherer Zukunft müsste deine Basis fallen (am besten so wenig wie möglich einmischen) .
Falls bis hierhin alles richtig war zieht er sich laut Faqs nach Südosten zurück (bei mir stand da glaube ich Süden ... egal) .
Währenddessen wird Baba Nobufasa höchstwahrscheinlich gekillt ... außer du hast alle Leutz in Schritt 2 gekillt , dann wäre keiner da ihn zu knechten.
Keiji ... den du ja am Leben gelassen hast ... lässt einen Komentar ab bezüglich Baba Nobufasa und das Team mit der Waffe taucht unten rechts auf und zieht nach oben rechts .