-
Ehrengarde
@ Civer
Habs endlich!
Besser spät als nie, oder?
Ich hab bisher aber erst alle Missionen/Endvideos, sowie Items und Lvl. 5 Waffen frei gespielt und hätte noch mal nen paar Fragen, mir fehlen nämlich noch ein Item und eine Level 5 Waffe...
Das Item wäre glaube ich das, welches man im Gold Rausch Modus bekommt... ich schaffe es aus Zeitgründen gerade mal 1200 Gold zu ergattern, obwohl ich stehts versuche alle Möglichkeiten die einen Zeitaufschwung bewirken zu nutzen... hast du das Item zufällig schon und kennst nen Trick?O_o
Die Waffe welche mir noch fehlt wäre das Lvl 5 Schwert des selbst erstellten Charakters, welche man in der Schlacht von Nagashino bekommt.
AFAIK muss man doch erst die Burg im Norden einnehmen, anschließend so viele Offiziere im Mittelfeld besiegen, bis ein Hinterhalt im Hauptlager stattfindet, den dafür verantwortlichen Offizier besiegen und zu guter Schluss Keiji besiegen, wenn er los reitet.
Das hab ich alles gemacht, aber trotzdem flieht der Kommandant nie in Richtung Südosten wie er es soll damit die Versorgungseinheit erscheint, sondern immer in die nördliche Burg... mach ich wieder irgendwas falsch?^^
Ansonsten bin ich vom Spiel ziemlich begeistert, vor allem der Story Modus ist cool, irgendwie scheinen sich Koei bei den vieren nen bisschen mehr Mühe gegeben zu haben, den die Missionen Vielfalt ist schon beeindruckend.
Das beste Beispiel ist wohl Tadakatsu Hondas Geschichte, irgendwie war auch der Rivalenkampf zwischen ihm und Keiji sehr unterhaltsam, gerade das Duell zwischen den beiden welches sich ganz spontan am Ende auf dem Berg Tennoh ergab war schon nen schöner Abschluss... wobei ich sagen muss, dass ich nichts anderes erwartet hätte, irgendwie hab ich gewusst, dass Keiji ganz zum Schluss nochmal am Berg auftauchen würde... jaja, der Keiji...*schwärm*