Zitat Zitat von OmeganX
Jepp, 3€ !
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich gerne noch was drauf geworfen, aber ich hab direkt zum Release wirklich schon überall angerufen und rumgefragt, da ich so 'n Typ bin der immer alles direkt zum Release haben muss... ich hätte mich wirklich 2 Tage gedulden sollen.>__<

Verdammt, ich hab mir vorgestern wirklich über 5 Waffen geangelt... darunter nun endlich auch Mitzuhides.
Allerdings hab ich es mir verdammt leicht gemacht... Multiplayer, dann als zweiten Spieler Maeda genommen und mit Mitzuhide einfach die ganze Zeit im Hauptlager bleiben.*g*
Mit Keiji hab ich es sofort beim ersten Versuch ohne irgendwelche Schwierigkeiten oder Zeitprobleme geschafft... Keiji ist ja sooo cool!*schwärm*

Würde man denn die Punkte für Level 5 Waffen kriegen wenn man einfach noch mal alle wegwirft oder dürfen sie in der Schatzkammer nicht einmal angezeigt werden?
Und bietet SM XL ein wenig mehr Abwechselung als DW5 XL?^^

Wenn ich glück hab liegt es morgen endlich im Briefkasten.
3 € ist in der Tat sehr billig *g ... vielleicht hat der Verkäufer allein deswegen schon keinen Bock es dir zu schicken .
Ich muss auch immer alles möglichst Releasenah haben ... deshalb renn ich auch immer schon 2 Tage vorher zu den Läden und schau nach ob es schon aushängt . Ich hab zum Glück die US-Version , von daher auch alles durch .
Die Punkte sind nicht sonderlich viele , kannst du auch ein paar Level spielen anstattdessen ... also keine Panik .
Ob SW XL abwechslungsreicher als DW5 (<-) Xl ist kann ich erst sagen wenn es das überhaupt gibt .
Spass beiseite ...
Abwechslungsreicher als DW4 XL ist es allemal . 4 neue Charaktere , 6. Waffen für alle , 2 neue Level , Goldrushmodus (für ein neues Item notwendig , ansonsten zum verbessern der 1.-4. Waffen) , Sumo-Modus (Fetter Ninja gegen Fetter Ninja ) , neue Skills , neue Items , Charaktere wachsen nun auch nach Level 20 , alle Charaktere können durch den kauf eines Bonus im Optinonenmenü maximale Werte in allen Bereichen erhalten (nicht wie bisher Charakterabhängig) ...