Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Samurai Warriors

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Civer
    Hoffentlich war's wenigstens billig bei Ebay ...
    Jepp, 3€ !
    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich gerne noch was drauf geworfen, aber ich hab direkt zum Release wirklich schon überall angerufen und rumgefragt, da ich so 'n Typ bin der immer alles direkt zum Release haben muss... ich hätte mich wirklich 2 Tage gedulden sollen.>__<
    Zitat Zitat
    1. Du kriegst Bonuspunkte für die 5. Waffen die du dann erst holst
    Verdammt, ich hab mir vorgestern wirklich über 5 Waffen geangelt... darunter nun endlich auch Mitzuhides.
    Allerdings hab ich es mir verdammt leicht gemacht... Multiplayer, dann als zweiten Spieler Maeda genommen und mit Mitzuhide einfach die ganze Zeit im Hauptlager bleiben.*g*
    Mit Keiji hab ich es sofort beim ersten Versuch ohne irgendwelche Schwierigkeiten oder Zeitprobleme geschafft... Keiji ist ja sooo cool!*schwärm*

Würde man denn die Punkte für Level 5 Waffen kriegen wenn man einfach noch mal alle wegwirft oder dürfen sie in der Schatzkammer nicht einmal angezeigt werden?
    Und bietet SM XL ein wenig mehr Abwechselung als DW5 XL?^^

Wenn ich glück hab liegt es morgen endlich im Briefkasten.

Zitat Zitat von OmeganX
    Jepp, 3€ !
    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich gerne noch was drauf geworfen, aber ich hab direkt zum Release wirklich schon überall angerufen und rumgefragt, da ich so 'n Typ bin der immer alles direkt zum Release haben muss... ich hätte mich wirklich 2 Tage gedulden sollen.>__<

Verdammt, ich hab mir vorgestern wirklich über 5 Waffen geangelt... darunter nun endlich auch Mitzuhides.
    Allerdings hab ich es mir verdammt leicht gemacht... Multiplayer, dann als zweiten Spieler Maeda genommen und mit Mitzuhide einfach die ganze Zeit im Hauptlager bleiben.*g*
    Mit Keiji hab ich es sofort beim ersten Versuch ohne irgendwelche Schwierigkeiten oder Zeitprobleme geschafft... Keiji ist ja sooo cool!*schwärm*

Würde man denn die Punkte für Level 5 Waffen kriegen wenn man einfach noch mal alle wegwirft oder dürfen sie in der Schatzkammer nicht einmal angezeigt werden?
    Und bietet SM XL ein wenig mehr Abwechselung als DW5 XL?^^

Wenn ich glück hab liegt es morgen endlich im Briefkasten.
    3 € ist in der Tat sehr billig *g ... vielleicht hat der Verkäufer allein deswegen schon keinen Bock es dir zu schicken .
    Ich muss auch immer alles möglichst Releasenah haben ... deshalb renn ich auch immer schon 2 Tage vorher zu den Läden und schau nach ob es schon aushängt . Ich hab zum Glück die US-Version , von daher auch alles durch .
    Die Punkte sind nicht sonderlich viele , kannst du auch ein paar Level spielen anstattdessen ... also keine Panik .
    Ob SW XL abwechslungsreicher als DW5 (<-) Xl ist kann ich erst sagen wenn es das überhaupt gibt .
    Spass beiseite ...
    Abwechslungsreicher als DW4 XL ist es allemal . 4 neue Charaktere , 6. Waffen für alle , 2 neue Level , Goldrushmodus (für ein neues Item notwendig , ansonsten zum verbessern der 1.-4. Waffen) , Sumo-Modus (Fetter Ninja gegen Fetter Ninja ) , neue Skills , neue Items , Charaktere wachsen nun auch nach Level 20 , alle Charaktere können durch den kauf eines Bonus im Optinonenmenü maximale Werte in allen Bereichen erhalten (nicht wie bisher Charakterabhängig) ...

Zitat Zitat von Cifer-Almasy
    3 € ist in der Tat sehr billig *g ...
    Nene, ich habs insgesamt in etwa 3 € billiger bekommen, als wenn ichs mir im Laden geholt hätte.
    Letztendlich wäre mir das zweite aber 10 mal lieber gewesen, da es heute wieder nicht geliefert wurde, allerdings hatte ich damals schon sehr große Schwierigkeiten überhaupt an DW4 XL (nicht 5, I know) ranzukommen... war bei keinem Geschäft in der Liste drin und ist nirgendwo bestellt worden.O.o
    Da blieb mir dann auch nur Ebay übrig, allerdings bin ich damals nicht an so ne Knalltüte geraten.
    Zitat Zitat von Civer
    alle Charaktere können durch den kauf eines Bonus im Optinonenmenü maximale Werte in allen Bereichen erhalten (nicht wie bisher Charakterabhängig)
    Heißt das, dass der Doppelsprung auch für alle freigeschaltet werden kann?
    Auf die zwei neuen Missionen freu ich mich schon mal, mit der Zeit wirds nämlich irgendwo langweilig, vor allem weil ich auch kaum noch bessere Items finde, mehr als die Hälfte ist auf Lvl.50 und der Rest entweder auf 48 oder 49... die letzten lassen sich selbst in Goemons letzter Mission nur sehr schwer aufkratzen.^^

Zitat Zitat von OmeganX
    Nene, ich habs insgesamt in etwa 3 € billiger bekommen, als wenn ichs mir im Laden geholt hätte.
    Letztendlich wäre mir das zweite aber 10 mal lieber gewesen, da es heute wieder nicht geliefert wurde, allerdings hatte ich damals schon sehr große Schwierigkeiten überhaupt an DW4 XL (nicht 5, I know) ranzukommen... war bei keinem Geschäft in der Liste drin und ist nirgendwo bestellt worden.O.o
    Da blieb mir dann auch nur Ebay übrig, allerdings bin ich damals nicht an so ne Knalltüte geraten.

Heißt das, dass der Doppelsprung auch für alle freigeschaltet werden kann?
    Auf die zwei neuen Missionen freu ich mich schon mal, mit der Zeit wirds nämlich irgendwo langweilig, vor allem weil ich auch kaum noch bessere Items finde, mehr als die Hälfte ist auf Lvl.50 und der Rest entweder auf 48 oder 49... die letzten lassen sich selbst in Goemons letzter Mission nur sehr schwer aufkratzen.^^
    Achso ...
    Dachte das war eine Auktion die keiner bemerkt hat . Sowas kam mir auch schon unter . Guilty Gear X Limited Edition mit 'ner Sol Badguy Büste , 'nem Schlüsselanhänger etc. ... 1 Euro , weil's keiner gesucht hat anscheinend ... da hatte ich Glück .
    Ich glaub für 3 € hätte ich mir nicht den Terz gemacht den eine Ebay-Abwicklung mit sich bringt .

Leider kann man die persönlichen Skills nicht freischalten mit allen Charas (außer man benutzt ein Schummelmodul , aber davon würde ich abraten) .
    Level 50 Items sind in XL einfacher zu finden . Einige Items gehen sogar bis 75 in XL , kann man also das meiste gleich nochmal neu suchen .

Eins solltest du noch machen bevor du XL hast ... über den 4. Kunoichi Level gute 4. Waffen abstauben . In XL ändert sich da nämlich einiges ... im normalen Samurai Warriors konnte Yukimura abkratzen und man hat die Mission trotzdem bestanden , nur halt den 2. Weg bekommen . In XL darf Yukimura NICHT sterben . Hier entscheidet sich ob man den 1. oder 2. Weg bekommt sobald Yukimura unter 50% Leben sinkt (was jicht lange dauert) . Wenn man da also mit einem Opfer auf Level 1 rumrennt um eine Level 4 Waffe auf höchster Schwierigkeit zu erhalten ... wird man höchstwahrscheinlich gehörig sterben , da die Stärke der Gegner nun Level-abhängig (4. Level + höchste Schwierigkeit = nahezu maximale Stärke) ist .