Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81

Thema: Samurai Warriors

@ Zappa
    Joah, geht^^

Achja, ich hab auch noch ne Frage x_X
    Und zwar...weiß jemand zufällig, wie man den Wänden mit den äh Stacheln ausweicht, die einen in den Burgen immer zerquetschen wollen? >.< Irgendwie stell ich mich da blöd an und werd immer erwischt <.<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübe
    Kreuz? Zur Brücke (also rechts zur Höhle raus)? Ich habe auch schon daran gedacht, dass ein grünes Kreuz (wie bei der letzten Mission) auftauchen sollte, passiert ist aber nix.
    Jo , rechts zur Höhle raus . Wenn da kein Kreuz auftaucht hab ich mich eventuell geirrt ... auf jeden Fall müsste dann jedoch über Nobunaga ein hellblauer Kreis erscheinen (Mission halt) .

Der Ablauf Kazumasu Takigawa besiegen , dann Nagahide Niwa danach ab zu Katsuie Shibata . Innerhalb der Höhle in Richtung Nobunaga bewegen ... müsste eigentlich die Mission auslösen . Ich glaub sobald die erste Mission dann erledigt ist erscheint die zweite .

@ Seroniel

Das ist eigentlich ganz einfach, kurz bevor dich so eine Wand erwischt musst du dich mit R2 durchrollen, in der Rolle bist du nämlich immer kurz unbesiegbar.
    Man kann auch schnell durchrennen, aber das geht wirklich nur bei sauschnellen Charas wie Kunoichi und wenn du zusätzlich Schnelligkeit+40 (mindestens) besitzt.

Über diese Wände wo Pfeile raus geschossen werden kann man übrigens auch springen, ... muss man nicht immer rollen.

So..habe mir das Game jetzt auch mal zugelegt und bin wirklich nicht von diesem Spiel entäuscht worden. Allerdings habe ich ein Problem und dieses möchte ich euch schildern, damit mir vieleicht jemand weiterhelfen kann.

Bei der Yukimura Geschichte gibt es ja diesen Handlungsstrang, der von Schlacht zu Schlacht verläuft (ist ja bei jedem so). Bei einer Schlacht teilt sich dann dieser Strang, je in die Richtung wie gut die Schlacht erfüllt wurde. Ich meine die Schlacht, in der mein General Takeda von Hanzo Hattori durch einen Hinterhalt getötet wird. Wie kann ich diesen Mord aufhalten? Ich habe mich schon zu Takeda gestellt und auf Hattori gewartet, aber wenn ich ihm seine halbe Lebensenergie weggehauen habe, kommt eine Zwischensequenz in der Takeda doch ermordet wird. Ich kann ihn nicht aufhalten. Ich habe mich auch auf den Ninjapfad gestellt und auf ihn gewartet, aber dann ist er plötzlich direkt bei Takeda und bringt ihn sofort um. Wie kann ich ihn aufhalten um den 2. unteren Handlungsstrang zuerreichen?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Du musst zunächst mit Takeda durchspielen bevor du den Anschlag aufhalten kannst .
    Hast du mit Takeda den Storymode beendet wird Hanzo auf der Karte angezeigt . Du kannst ihn dann entweder unterwegs abpassen oder allerdings - wie du es bereits getan hast - neben Takeda stehen und Hanzo's Plan so zum scheitern bringen . Hanzo flieht dann durch das Portal rechts in der Mitte wenn ich mich richtig entsinne .

[Edit] : Du schaltest damit übrigens keinen neuen Abspann frei (außer du hast mit Takeda den falschen - also zweiten - bekommen ...) .
    Wenn du den richtigen Abspann willst bzw. den zweiten musst du die Sommer Kamagne in Osaka machen . Kriegst du alle Missionen hin ist's der richtige Abspann , falls nicht ist's der zweite .

Geändert von Cifer-Almasy (05.08.2004 um 03:18 Uhr)

@Cifer-Almasy: Danke für die Hilfe, hat inzwischen geklappt.

Hierzu ein Hinweis am Rande: Gewisse Missionen werden nur im 1P-Modus ausgelöst. Deshalb hats auch nie funktioniert...

Also ich habs jetzt auch mal angespielt, und muss sagen, es ist absolut geil. *o* Das Game rockt echt so einiges
    Vor allen Dingen Hanzo ist der uber-styl0r schlechthin. *-*;
    Ich brauch mehr~ !_!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübe
    @Cifer-Almasy: Danke für die Hilfe, hat inzwischen geklappt.

Hierzu ein Hinweis am Rande: Gewisse Missionen werden nur im 1P-Modus ausgelöst. Deshalb hats auch nie funktioniert...
    Achsooo ! Du hast im 2-Player-Mode gespielt !

Ich glaub die Sniper-Missionen von Magoichi sind auch die einzigen die im 2 Spieler Modus nicht auftauchen .

Mittlerweile hab ich auch die US-Version von Samurai Warriors durch (soll heißen 2 vollendete Spielstände) ... schon im November wird dann ja Samurai Warriors Xtreme Legends in den USA released . Auf der offiziellen Site zu SWL sind inzwischen auch alle 4 neuen Charaktere zu sehen ... speziell Tadakatsu ist sehr gelungen (wer sich mal die Screenshots ansieht ... Tadakatsu ist ein Riese !) . Imahime ist auch sehr gut designt , Hideyoshi ist ganz der alte (bis auf den Stab) und Yoshimoto Imagawa sieht dank des neuen Bärtchens noch ... äh ... eigenwilliger aus .

Ich bin wirklich gespannt ob Hideyoshi als zweites Kostüm nicht ein Affe ist ... Oichi hat man peinlicherweise ja auch in ein Fuchskostüm gesteckt bzw. Date Masamune in ein Fell das man sonst eher auf dem Boden zu liegen hat .

Also irgendwie wirds so langsam aber sicher langweilig, ich weis auch nicht, Dynasty Warriors hatte irgendwie ne höhere Langzeitmutivation, ich denke mal es liegt daran das es nur 15 Charas gibt.
    Das macht sowohl die Missionen als auch die Charakterauswahl zu eintönig.

Deshalb freu ich mich auch schon auf die Erweiterung, ich hoffe aber das diese nicht so schnell wie DW4 XL eingezogen wird, es hat Monate gedauert bis entlich daran gekommen bin.
    Hoffentlich gibt es auch ähnlich wie bei DW4 XL Level 6 Waffen und neue Spezialgegenstände.
    Apropos Spezialgegenstände, mir fehlt noch dieser Sattelpanzer wodurch sich die Verteidigung zum Pferd verdoppelt und diese Rolle wodurch die Leibwachen stärker werden, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich an die noch rankommen kann?

Wäre nett, dann wäre ich nämlich langsam kompett.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    Also irgendwie wirds so langsam aber sicher langweilig, ich weis auch nicht, Dynasty Warriors hatte irgendwie ne höhere Langzeitmutivation, ich denke mal es liegt daran das es nur 15 Charas gibt.
    Das macht sowohl die Missionen als auch die Charakterauswahl zu eintönig.

Deshalb freu ich mich auch schon auf die Erweiterung, ich hoffe aber das diese nicht so schnell wie DW4 XL eingezogen wird, es hat Monate gedauert bis entlich daran gekommen bin.
    Hoffentlich gibt es auch ähnlich wie bei DW4 XL Level 6 Waffen und neue Spezialgegenstände.
    Apropos Spezialgegenstände, mir fehlt noch dieser Sattelpanzer wodurch sich die Verteidigung zum Pferd verdoppelt und diese Rolle wodurch die Leibwachen stärker werden, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich an die noch rankommen kann?

Wäre nett, dann wäre ich nämlich langsam kompett.
    Level 6 Waffen sind schon bestätigt ... neue Spezialgegenstände weiß ich grad nicht .

Um die Horse Armor zu bekommen musst du folgendes tun : In der Stage Battle of Nagashino vom Edit Charakter erstmal Nagashino Castle einnehmen , dann Sakai Tadamasa killen wenn er das Hauptlager angreift . Danach Hanzo besiegen wenn er versucht Nagashino Castle einzunehmen und Keiji sobald er mit dem Angriff beginnt . Sobald dann die Mission auftaucht Nobunaga zu besiegen innerhalb einer Minute in sein Camp . Das Supply Team taucht dann nahe seines Camps auf .

Um das Item für stärkere Bodyguards zu bekommen machst du folgendes : In der Summer Campaign at Osaka einfach alle Missionen bis zur Abwehr von Date Masamune machen . Dann Yukimura folgen und ihn beshützen sobald er unten eingeschlossen wird . Das Supply Team taucht genauso auf wie beim Arabersattel .
    Entscheidend ist , das du 4 Bodyguards zugeteilt hast , die ALLE am Leben sind wenn du Yukimura rettest .

Ahja, danke @ Cifer
    Jetzt hab ich sie auch endlich alle, aber ohne Hilfe ist es quasi unmöglich alle zu finden, solche Sachen wie bei der Laterne bis auf 20 Minuten zu warten befor man in Ebene 4 geht oder der Kriegstrommel 30 Mal gegen ne Trommel zu hauen ist doch echt bescheuert.
    Und auf sowas soll man von aleine kommen?
    Viele Spezialgegenstände kann man ja finden indem man einfach den Missionszielen folgt, aber ein paar waren schon ziemlich nickelig versteckt *noch an die Kriegerration denken tu*, auf jeden Fall nicht so leicht wie bei Dynasty Warriors.

Btw. und ... schon ein paar Gegenstände auf Level 50?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX

Btw. und ... schon ein paar Gegenstände auf Level 50?
    Alle !

Einfach mal Goemon's letzte Stage (die wo er frittiert werden soll) mit maximiertem Skill für bessere Items und einem ordentlichen Item für eben den selben Effekt + Goemon als Charakter = gute Items . Einfach folgendes tun : alles erledigen bis nur noch eine Aufgabe übrig ist ... speichern , alle Items einsammeln ... Stage beenden ... gefallen einem die Items nicht neu laden und wieder einsammeln und Stage beenden .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cifer-Almasy
    Alle !
    o_O ...

Boaaah, ich hab bis jetzt 3 Items auf Level 50 und den Rest zwischen 40 und 49.
    Okey, dann versuch ich mich mal mit Goemon in der Stage, aber mit dem auf Chaos zu überleben... das wird nicht leicht.

Ich würde ihm entweder ein Pferd (am besten Matsukaze wegen dem umrennen von Generälen) oder die Tengusandalen geben , das Item für Stärke , das für Verteidigung und das für Leben ... und natürlich das für bessere Items .
    Eigentlich reicht das aus ... wenn's dir extrem zu schwer ist könntest du ja auch Goemon zurücksetzen und darauf hoffen , das es auch ohne den Skill geht .
    Leider ist die Stage so ziemlich das Optimum , da :

- es eine 5. Stage ist
    - mindestens 8 Items zu holen sind (8 sind auch das Maximum ...)
    - die Stage nicht die schwerste ist
    - Goemon als Dieb von Hause aus angeblich eine bessere Chance auf gute Items hat (das kann ich nicht so genau sagen ... wird allerdings behauptet) ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cifer-Almasy
    - Goemon als Dieb von Hause aus angeblich eine bessere Chance auf gute Items hat (das kann ich nicht so genau sagen ... wird allerdings behauptet) ...
    Also ich halte das für quatsch, ich hab jetzt bereits 3 mal mit Goemon die 8 Items eingesammelt und es war leider nichts dabei, wobei ich mit einem selbstgemachten Offizier schon zwei Level 50 Items eingesagt habe.

Auf jeden Fall ist es in dem Level schon recht einfach, vorher hab ich immer Keijis vierte Mission genommen, weil ich die Burg von Osaka auswendig kenne, weis wo alle Items versteckt sind und auch welcher Offizier ein Item oder Waffe hinterlässt.

Ich versuchs jetzt aber wohl weiterhin mit Goemons letzter Mission, aber mit meinem Offizier Marke Eigenbau natürlich.

Hi Leute
    Ich hab da eine Frage und zwar:
    Wie kriegt man das obere ende (das erste also) mit Oichi??
    Ich hab das bestimmt schon 7-8 mal versucht aber vergeblich...
    Danke schon mal im Vorraus
    MfG Kunoichi

Ich nehme mal an du kommst nicht auf den Pfad um das Ending zu erreichen (wenn du drauf wärst würdest du es auf jeden Fall bekommen) .

Um das erste Ending zu bekommen mach folgendes im Battle of Anegawa :

Folge den Missionen ... besiege Tokugawa Ieyasu ... besiege Maeda Keiji ... dann kommt 'ne Mission das du mit Noh reden sollst ... die ist nirgendwo auffer Karte , also nach ganz unten rechts auf die Karte gehen , wo sie dann auftaucht und du sie besiegst ... dann tauchen Reinforcements für Nobunaga auf ... besiege die 3 Nachschubgeneräle ... dann kommt eine Nachricht du sollst Nobunaga schnell besiegen ... besiege Nobunaga innerhalb von 3 Minuten !

Dadurch müsstest du auf den oberen Pfad kommen .

danke schön werds nachher mal versuchen

So, ich spiel seid langem auch mal wieder und bin im Moment auf der Jagt nach allen Level 5 Waffen, mir fehlen nur noch die von Okuni, Mitsuhide und Shingen.
    Die von Okuni und Shingen werden glaube ich kein Problem, mit der von Mitsuhide hab ich aber Schwierigkeiten wie noch nie...

Wenn ich das richtig verstanden hab, muss man anfangs den Berg Tennoh einnehmen, indem man alle Versorgungseinheiten besiegt (waren glaube ich 3), anschließend muss man im Süden nem Kollegen zur Seite stehen und zwei Offiziere besiegen, danach wieder zurück zum Berg Tennoh um alle Einheiten darauf zu besiegen und das innerhalb von 5 Minuten, noch bevor die Versorgungseinheit im Süden das feindliche Hauptlager erreicht und Keiji im Nordosten anfängt auszuteilen, richtig!? O_o

Das hab ich alles gemacht, von der Versorgungseinheit, welche die Lvl.5 Waffe transportiert fehlt trotzdem jede Spur und das keine der eigenen Leibwachen fallen darf ist mir auch bekannt... hab sie eh zuhause gelassen.