Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Samurai Warriors

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    @ Gabriel
    ...
    Mit den Endvideos ist es allerdings etwas anders, jeder von den 15 Charactern hat sein eigenes Endvideo und es gibt sogar mehrere, kommt immer drauf an welchen Weg man geht, insgesamt waren es schon um die 25 Videos.

Auch hier gibts wieder eine Gallerie wo man sich alle Videos angucken kann.
    Es sind mehr als 25 ...

1 erstes Ending pro Charakter macht + 15
    1 zweites Ending für alle Charaktere außer Okuni + 14
    2 zweite Endings für den Caw + 2
    10 zweite Endings für Okuni + 10

15 + 14 + 2 + 10 = 41 Endings ...

Insgesamt verbringt man eigentlich genausoviel Zeit mit DW4 wie mit SW . Die Charaktere sind etwas intensiver zu trainieren um alle Skills und Stats auf Maximum zu bekommen . Außerdem ist der Survivalmodus diesmal wichtig (enthält 2 Items) , der Caw-Modus dauert ein Weilchen (und endet eventuell mit leeren Händen) und enthält ebenfalls ein Item . Waffen haben wieder zufällige Stats drauf (Ausnahme sind die 5. Waffen ...) , da kann man also auch etwas suchen bis man gute hat . Um alle Missionen in der Gallerie als abgeschlossen angezeigt zu bekommen benötigt es ebenfalls ein wenig Zeit ... insgesamt ca. genausoviel also .

Zudem sind die Charaktere in SW meines Erachtens etwas ausgeprägter als in DW was ihre Charaktereigenschaften angeht .

Bald kommt übrigens Samurai Warriors Xtreme Legends in Japan raus . Mit XL werden auch ein paar ''Fehler'' ausgebügelt . Zum Beispiel wird es dann auch nach dem maximieren der Erfahrung möglich sein Skillpunkte und Stat-Aufwertungen zu erhalten . Der Musou-Balken kann gewählt werden (SW für einen Balken im 2 Spieler Modus , DW für 2 Balken im 2 Spieler) . 4 weitere Charaktere sind ebenfalls enthalten :
    Hideyoshi Hashiba , Yoshimoto Imagawa , Tadakatsu Honda und Imahime .

Hideyoshi ist bereits in SW dabei , jedoch nicht spielbar ... in XL kriegt er anstatt des Speers einen Stab (Monkey King ?) .

Yoshimoto ist äußerlich ebenfalls unverändert und trägt ein Katana ähnliches Schwert .

Tadakatsu hat ein neues Design und trägt als Waffe einen Yari ... vermutlich ein neuer ''Über-Charakter'' der Marke Lu Bu . Man darf vermuten , dass er der Charakter ist , den man als Schatten auf der Startseite der offiziellen Page zu Samurai Warriors Xtreme Legends sieht .

Imahime (das ist glaube ich die Tochter von Tadakatsu) trägt als Waffe einen Bogen und ist vollkommen neu .

Zudem gibt es einen neuen Level ... sehr schön , mit Blumen , grünem Gras und hoffentlich guten Missionen .

Verschafft euch mal selbst einen kleinen Eindruck auf der offiziellen Site zu Samurai Warriors Xtreme Legends !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    Nicht schlecht, da würde mich nur mal interesieren ob du sie alle selbst gefunden hast oder mal eben im Internet geguck hast.
    Teils Teils ...
    Matsukaze , dieses Weihrauchteil , die Laterne , die Elementrune , die 5 Bücher , die Kriegsrationen , die Wegweiserpuppe ... eigentlich das meiste einfach so beim erfüllen der Quests und beim Spiel auf Chaos (nicht weil ich die Herausforderung bräuchte , das Spiel ist schon so schwer genug ... einfach um die Skillpunkte-Ausbeute zu maximieren) .
    Hanzo's Waffe (hab die Mission mit der Kranich-Formation auf Easy gemacht , weil sonst immer irgendein Depp abgekackt ist ... Im Endeffekt musste ich's dann ja auf Hard machen ...) , dieses Teil für die Fallen in Burgen (was für eine blöde Aufgabe) , Oda's Waffe (bitte lassen sie Hideyoshi mal abkratzen ...) , die Naginata (noch so eine abwegige Aufgabe) , die Horse Armor (in einer Minute durch eine verworrene Stage rennen ...) , Kunoichi's Waffe (so renn ich normalerweise nicht durch einen Level) und den Battle Drum (Wer schlägt denn zum Spass 50 mal auf eine Trommel ?) hab ich nachschauen müssen .

Geändert von Cifer-Almasy (16.07.2004 um 09:46 Uhr)