Es sind mehr als 25 ...Zitat
1 erstes Ending pro Charakter macht + 15
1 zweites Ending für alle Charaktere außer Okuni + 14
2 zweite Endings für den Caw + 2
10 zweite Endings für Okuni + 10
15 + 14 + 2 + 10 = 41 Endings ...
Insgesamt verbringt man eigentlich genausoviel Zeit mit DW4 wie mit SW . Die Charaktere sind etwas intensiver zu trainieren um alle Skills und Stats auf Maximum zu bekommen . Außerdem ist der Survivalmodus diesmal wichtig (enthält 2 Items) , der Caw-Modus dauert ein Weilchen (und endet eventuell mit leeren Händen) und enthält ebenfalls ein Item . Waffen haben wieder zufällige Stats drauf (Ausnahme sind die 5. Waffen ...) , da kann man also auch etwas suchen bis man gute hat . Um alle Missionen in der Gallerie als abgeschlossen angezeigt zu bekommen benötigt es ebenfalls ein wenig Zeit ... insgesamt ca. genausoviel also .
Zudem sind die Charaktere in SW meines Erachtens etwas ausgeprägter als in DW was ihre Charaktereigenschaften angeht .
Bald kommt übrigens Samurai Warriors Xtreme Legends in Japan raus . Mit XL werden auch ein paar ''Fehler'' ausgebügelt . Zum Beispiel wird es dann auch nach dem maximieren der Erfahrung möglich sein Skillpunkte und Stat-Aufwertungen zu erhalten . Der Musou-Balken kann gewählt werden (SW für einen Balken im 2 Spieler Modus , DW für 2 Balken im 2 Spieler) . 4 weitere Charaktere sind ebenfalls enthalten :
Hideyoshi Hashiba , Yoshimoto Imagawa , Tadakatsu Honda und Imahime .
Hideyoshi ist bereits in SW dabei , jedoch nicht spielbar ... in XL kriegt er anstatt des Speers einen Stab (Monkey King ?) .
Yoshimoto ist äußerlich ebenfalls unverändert und trägt ein Katana ähnliches Schwert .
Tadakatsu hat ein neues Design und trägt als Waffe einen Yari ... vermutlich ein neuer ''Über-Charakter'' der Marke Lu Bu. Man darf vermuten , dass er der Charakter ist , den man als Schatten auf der Startseite der offiziellen Page zu Samurai Warriors Xtreme Legends sieht .
Imahime (das ist glaube ich die Tochter von Tadakatsu) trägt als Waffe einen Bogen und ist vollkommen neu .
Zudem gibt es einen neuen Level ... sehr schön , mit Blumen , grünem Gras und hoffentlich guten Missionen.
Verschafft euch mal selbst einen kleinen Eindruck auf der offiziellen Site zu Samurai Warriors Xtreme Legends !
Teils Teils ...Zitat
Matsukaze , dieses Weihrauchteil , die Laterne , die Elementrune , die 5 Bücher , die Kriegsrationen , die Wegweiserpuppe ... eigentlich das meiste einfach so beim erfüllen der Quests und beim Spiel auf Chaos (nicht weil ich die Herausforderung bräuchte , das Spiel ist schon so schwer genug ... einfach um die Skillpunkte-Ausbeute zu maximieren) .
Hanzo's Waffe (hab die Mission mit der Kranich-Formation auf Easy gemacht , weil sonst immer irgendein Depp abgekackt ist ... Im Endeffekt musste ich's dann ja auf Hard machen ...) , dieses Teil für die Fallen in Burgen (was für eine blöde Aufgabe) , Oda's Waffe (bitte lassen sie Hideyoshi mal abkratzen ...) , die Naginata (noch so eine abwegige Aufgabe) , die Horse Armor (in einer Minute durch eine verworrene Stage rennen ...) , Kunoichi's Waffe (so renn ich normalerweise nicht durch einen Level) und den Battle Drum (Wer schlägt denn zum Spass 50 mal auf eine Trommel ?) hab ich nachschauen müssen .

. Man darf vermuten , dass er der Charakter ist , den man als Schatten auf der Startseite der