1. Nein , kann man nicht . Auf der Packung steht ja schon 1-2 Player und einen noch kleineren Bildschirm bzw. noch mehr Gegner on Screen würde das Spiel nicht verkraften . Verwechelst du da vielleicht grad was mit Onimusha Blade Warriors ?Zitat
2. Der Schwierigkeitsgrad auf Chaos ist nicht höher als er in Dynasty Warriors 4 war . Der Fehler an der Sache bzw. an dem Spiel ist jedoch folgender : Die Gegner leveln mit . Kriegst du mehr Leben kriegen die Gegner es auch , kriegst du mehr Angriff gilt das auch für die Gegner . Im Grunde werden die Gegner sogar in höherem Maße gestärkt als du (allein schon da sie in der Überzahl sind).
Am einfachsten ist das Spiel mit einem Rang 1 Charakter ... oder wenn man die richtigen Skills hat und auch weiß wie man sie einsetzt . Der Skill für Block während der Bewegung (ich glaube der heißt Parieren) ist z.B. einer davon . Weiterhin nützlich sind die Skills die Taumeln verhindern (Nahkampf und Fernkampf) sowie der Skill der Desorientierung verhindert . Der Skill zur STärkung des Musou-Angriffs , der Skill das man immer den True Musou einsetzt ...
Übrigens hab ich was herausbekommen bezüglich der Charaktere :
Um maximales Leben bezw. Musou für den entsprechenden Charakter zu bekommen gilt folgendes :
Man unterteilt zunächst in 3 Katergorien :
Power Type Charaktere (Uesugi Kenshin , Takeda Shingen , Maeda
Keiji , Okuni und Ishikawa Goemon)
Balance Type Charaktere (Sanada Yukimura, Akechi Mitsuhide , Noh , Oda
Nobunaga , und Saika Magoichi)
und
Speed Type Charaktere (Oichi, Hattori Hanzou, Kunoichi, Mori Ranmaru,
and Date Masamune) .
Diese Unterscheidung findet anhand ihrer maximalen Werte in Differenz zu den Anfangswerten statt .
Power Type haben eine Differenz von 125 Leben und 115 Musou .
Balance Type eine Differenz von 120 Leben und 125 Musou .
Bei Speed Type sind es 115 Lebens- und 120 Musou-Differenz .
Um also maximale Werte in diesen Kategorien zu bekommen ist folgendes nötig :
Power Types müssen den Skill für bessere Musouerhöhung vor dem Wechsel von Rang 12 auf 13 maximiert haben , den für Leben brauchen sie eigentlich nicht , maximiert man ihn dennoch kriegt man die Werte halt früher .
Balance Types müssen den Skill für bessere Lebenserhöhung vor dem Wechsel auf Rang 18 , bzw. den für bessere Musouerhöhung vor dem Wechsel auf Rang 16 maximieren .
Speed Type brauchen den Skill für bessere Musouerhöhung eigentlich nicht , den für bessere Lebenserhöhung müssen sie jedoch vor dem Wechsel auf Rang 13 maximiert haben .
@ DarkYugi : Was den 2 Spieler Coop-Modus angeht muss man jedoch beachten das dieser sich leicht verändert hat .
1. Beide Spieler teilen sich einen Musoubalken ! Dieser wird auf dem Bildschirm von Spieler 1 angezeigt und muss von 2 Seiten her gefüllt werden . Löst man dann die Musouattacke aus verringert sich der Balken des Charakters , der ihn ausgelöst hat . Trotzdem gehen beide Charaktere in den Musou-Modus über (das heißt Spieler 2 beginnt zu leuchten und wird unbesiegbar) . Drückt man dann auch mit Spieler 2 den O-Knopf macht er auch seine Musou . Hierbei verringert sich dann auch sein Balkenanteil ... die Musou-Attacke endet sobald einer der beiden Balkenteile aufgebraucht ist .
2. 2 Spieler sind beim besorgen der ''ultimativen'' Waffen (die Anführungsstrichel , weil die Waffen größtenteils Schrott sind) nicht mehr so nützlich , da z.B. bei Magoichi die für die Waffe nötigen Sniper Missionen (''Gib aus der Ferne einen Präzisionsschuss auf Oda Nobunaga ab !'') deaktiviert werden . Bei Keiji ist es nötig alle Bosse selbst zu killen , macht es ein verbündeter Offizier oder 2. Player ist die Sache gescheitert .