Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Samurai Warriors

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    Ich glaube es gibt sogar wenn man diesen Adapter besitzt die möglichkeit das ganze zu viert zu spielen, ich hab in einem Trailer gesehen das das geht.
    Allerdings finde ichs total unnötig, den man kann im 2 Spielermodus kaum noch was sehen (zumindest in Burgleveln), ich will nicht wissen wie das bei 4 Spielern aussiehet.

Btw. wie kommt ihr eigenltich auf dem Chaos Schwirigkeitsgrad klar ?
    Ich kann mich zwar gegen Offiziere relativ gut behaupten, aber sobald diese nervigen Musketenschützen auftauen bin ich schon wieder halbtot.
    Selbst wenn ich dieses Verteidigung: Distanz Ding ausgerüstet habe, welches ich mitlerweile auf Level 40 habe brauchen die nicht mehr als 10 Schüsse...
    Also ich finde man kanns mit dem Schwirigkeitsgrad auch übertreiben, sowas macht einfach keinen Spaß mehr.
    Selbst wenn ich Keiji nehme, bei welchem ich die Fähigkeiten überhaupt gar nicht mehr ferbessern kann werde ich von den Schützen besiegt.
    1. Nein , kann man nicht . Auf der Packung steht ja schon 1-2 Player und einen noch kleineren Bildschirm bzw. noch mehr Gegner on Screen würde das Spiel nicht verkraften . Verwechelst du da vielleicht grad was mit Onimusha Blade Warriors ?

2. Der Schwierigkeitsgrad auf Chaos ist nicht höher als er in Dynasty Warriors 4 war . Der Fehler an der Sache bzw. an dem Spiel ist jedoch folgender : Die Gegner leveln mit . Kriegst du mehr Leben kriegen die Gegner es auch , kriegst du mehr Angriff gilt das auch für die Gegner . Im Grunde werden die Gegner sogar in höherem Maße gestärkt als du (allein schon da sie in der Überzahl sind) .
    Am einfachsten ist das Spiel mit einem Rang 1 Charakter ... oder wenn man die richtigen Skills hat und auch weiß wie man sie einsetzt . Der Skill für Block während der Bewegung (ich glaube der heißt Parieren) ist z.B. einer davon . Weiterhin nützlich sind die Skills die Taumeln verhindern (Nahkampf und Fernkampf) sowie der Skill der Desorientierung verhindert . Der Skill zur STärkung des Musou-Angriffs , der Skill das man immer den True Musou einsetzt ...

Übrigens hab ich was herausbekommen bezüglich der Charaktere :

Um maximales Leben bezw. Musou für den entsprechenden Charakter zu bekommen gilt folgendes :

Man unterteilt zunächst in 3 Katergorien :

Power Type Charaktere (Uesugi Kenshin , Takeda Shingen , Maeda
    Keiji , Okuni und Ishikawa Goemon)

Balance Type Charaktere (Sanada Yukimura, Akechi Mitsuhide , Noh , Oda
    Nobunaga , und Saika Magoichi)

und

Speed Type Charaktere (Oichi, Hattori Hanzou, Kunoichi, Mori Ranmaru,
    and Date Masamune) .

Diese Unterscheidung findet anhand ihrer maximalen Werte in Differenz zu den Anfangswerten statt .

Power Type haben eine Differenz von 125 Leben und 115 Musou .
    Balance Type eine Differenz von 120 Leben und 125 Musou .
    Bei Speed Type sind es 115 Lebens- und 120 Musou-Differenz .

Um also maximale Werte in diesen Kategorien zu bekommen ist folgendes nötig :

Power Types müssen den Skill für bessere Musouerhöhung vor dem Wechsel von Rang 12 auf 13 maximiert haben , den für Leben brauchen sie eigentlich nicht , maximiert man ihn dennoch kriegt man die Werte halt früher .
    Balance Types müssen den Skill für bessere Lebenserhöhung vor dem Wechsel auf Rang 18 , bzw. den für bessere Musouerhöhung vor dem Wechsel auf Rang 16 maximieren .
    Speed Type brauchen den Skill für bessere Musouerhöhung eigentlich nicht , den für bessere Lebenserhöhung müssen sie jedoch vor dem Wechsel auf Rang 13 maximiert haben .

@ DarkYugi : Was den 2 Spieler Coop-Modus angeht muss man jedoch beachten das dieser sich leicht verändert hat .
    1. Beide Spieler teilen sich einen Musoubalken ! Dieser wird auf dem Bildschirm von Spieler 1 angezeigt und muss von 2 Seiten her gefüllt werden . Löst man dann die Musouattacke aus verringert sich der Balken des Charakters , der ihn ausgelöst hat . Trotzdem gehen beide Charaktere in den Musou-Modus über (das heißt Spieler 2 beginnt zu leuchten und wird unbesiegbar) . Drückt man dann auch mit Spieler 2 den O-Knopf macht er auch seine Musou . Hierbei verringert sich dann auch sein Balkenanteil ... die Musou-Attacke endet sobald einer der beiden Balkenteile aufgebraucht ist .
    2. 2 Spieler sind beim besorgen der ''ultimativen'' Waffen (die Anführungsstrichel , weil die Waffen größtenteils Schrott sind) nicht mehr so nützlich , da z.B. bei Magoichi die für die Waffe nötigen Sniper Missionen (''Gib aus der Ferne einen Präzisionsschuss auf Oda Nobunaga ab !'') deaktiviert werden . Bei Keiji ist es nötig alle Bosse selbst zu killen , macht es ein verbündeter Offizier oder 2. Player ist die Sache gescheitert .

Geändert von Cifer-Almasy (08.07.2004 um 08:09 Uhr)