Ich musst das auch erst nachlesen nachdem ich mich tierisch aufgeregt hab nichts gegen Hanzo tun zu können .
Wie gesagt ... musst eigentlich nur beim Lager stehen bleiben , noch besser neben Takeda . Kannst auch einen 2. Charakter da hinstellen und mit Yukimura weiter die Missionen erledigen . Sobald Hanzo rauskommt flüchtet er dann auch schon wieder beim nächsten Tor , weil er glaubt entdeckt worden zu sein (von dem Chara neben Takeda) .
Freu dich schon auf die weiteren Charaktere und Kostüme (vorausgesetzt du hast das nicht schon alles ...) ! Einige sind etwas daneben IMHO (Oichi , Date Masamune , Goemon) , andere ok (Keiji , Mitsuhide , Okuni) , widerum andere besser (Yukimura , Kunoichi , Hanzo) .
Solltest du ein Ending in Spielgrafik bekommen ist's das ''falsche'' , also ab zur Storyverzweigung und das richtige holen. Meist ist's logisch was anders laufen muss (siehe Yukimura) , manchmal allerdings muss man etwas grübeln *g .

. Meist ist's logisch was anders laufen muss (siehe Yukimura) , manchmal allerdings muss man etwas grübeln *g .