Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Samurai Warriors

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi,
    Alsooooooooo
    Soviel freiheit hast du da leider auch wieder nich beim Offiziers Editor du kannst die am anfang jedeglich ein gesicht aussuchen und auch nur zwischen drei waffen entscheiden aber ich hab wo gelesen das man da ne menge freischalten kann bei diesem Offiziers Editor obs stimmt weiss ich leider auch nich . Ich glaub die verschiedenen Gesichts harten stehn auch fuer "klassen" wie Krieger und Babar das hatte ich in der anleitung wo gelesen wenn ich mich nicht irre .

Zu den waffen:
    Da muss ich leider sagen das das alte waffen erfahrungssystem nicht geblieben ist . Es ist nun wie bei den anderen teilen das man von gegnerischen Offizieren oder in kisten "Waffenkisten" fiendet und am ende des level's dann schaun kann ob man diese behalten moechte oder nicht (man kann bis zu 4 behalten). Was ich wiederaum aber auch wieder nich sagen kann da ich noch nicht alzuweit bin is, ob man wie bei 4 waffen durch bestimmte verursachte ereignisse eine besonders starke waffe fiendet/bekommt (in 4 waren's die lvl 10 waffen also).

Da ich nichma alle char freigeschaltet habe kann ich au net sagen obs echt nur so wenige sind :/ ich hab da schon echt ne menge Offiziere getroffen (nich diese billigen) die ich noch net habe :/ aber wie gesagt ich bin auch noch net sooo weit.

Aber ich werd nich aufgeben und unermütlich weiter auf dem schlachtfeld tapfer kämpfen bis ich ALLES freigeschaltet habe!!!!! xD

Mal so nebenbei....ich hab vorhin mit so nem Ninja Offizier angefangen.....und diese Cut szenen mittem im gefecht also die ereignisse sind mit dem end gei xD die story is sowas von geil xD ach ich muss weiter spielen bin shcon ganz kribelig xD.

mfg
    NightClaw

Geändert von NightClaw (26.06.2004 um 04:26 Uhr)