Hi,
Hehe Sry Omeganaba ich konnts echt net mehr abwarten
.
Nun ich muss auch selber sagen das 15 charakter sehr wenig sind aber man kann wie schon in Dynasty Warrior 4 sein eigenen Offizier erstellen nur is es diesmal viel komplexer. Man muss vorher mit dem char 1 jahr in die ausbildung gehen (*g* keine angst das geht schnell) wo man verschiendene sachen wie schwert angriff oder distanz abwehr gezielt trainieren kann
.
Aber so is Samurai Warriors wie die Dynasty Teile mit anderer geshcichte und Story eben mit einigen verbesserungen wie ich fiende.
Man kann nun anhand von erfahrungspunkten seinem offizier besondere Fähigkeiten geben mann kann es sich wie eien art Skill Tree vorstellen. Und ich fiende der kampf zupferd is nun auch sehr vereinfahct worden so das man auch schonma bei kleinen gegner gruppen aufn Pferd bleiben kann da allein der Stoss schaden wenn du jemmanden mit dem Pferd rammst viel gropesser is
, ein Normal soldat z.B. is da sofort tot und man fliegt nicht mehr soleicht ausn sattel
. Und was mir wirklich am besten gefällt is das man entlich diese blöden pfeile mit der waffe zurückschlagen kann so das sich die kerle quasi selbst killen.
also wirklich neue sachen wären nur:
*Neue char/welt/geschichte etc
*Weitaus besser moeglichkeit seinen eigenen Offizier zu erstellen der dann sogar seine eigene Geschichte bekommt.
*Pfeile können zurückgeschlagen werden
*Kämpfe zu pferd sind etwas leichter/"sinnvoller"
naja ich hoffe ich habe nichts vergessen falls doch werd ichs nachposten. Ich hoffe das gibt euch wenigstens nen kleinen überblick
. Und obwohl ich wirlich alle Dynasty Warriors Teile besitze +Addons muss ich sagen ich bin keines wegs entteuscht auch dieses gekauft zu haben das game macht mir riesen spass und is einfach nur ne wucht xD. Kann ich wirlich nur jedem empfehlen
.